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Titlebook: Brand Gender als Markenpers?nlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:00:52 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit
期刊簡(jiǎn)稱Wie starke Charakter
影響因子2023Theo Lieven
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190389/190389.mp4
發(fā)行地址Zeigt auf, wie der Markenwert durch Brand Gender gesteigert werden kann.Erweitert das Modell der Markenpers?nlichkeit um die interkulturelle Anwendbarkeit.Stellt die Zusammenh?nge zwischen einem unkom
圖書封面Titlebook: Brand Gender als Markenpers?nlichkeit; Wie starke Charakter Theo Lieven Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
影響因子.Dieses Buch untersucht M?glichkeiten, die wichtigste Eigenschaft einer Marke, n?mlich ihren Wert, zu steigern. Mit dem Fokus auf das Brand Gender analysiert Theo Lieven, wie sich die Projektion von Pers?nlichkeitsmerkmalen auf Marken auswirkt und wie?Marken?sich damit effektiv und effizient führen lassen. Anhand detaillierter Beispiele argumentiert er, dass indifferente Marken mit schwachen m?nnlichen und weiblichen Merkmalen den geringsten Wert haben, w?hrend androgyne Marken mit sowohl starken weiblichen als auch starken m?nnlichen Merkmalen den h?chsten Wert aufweisen. Es wird aufgezeigt, welche Faktoren dazu führen, dass eine Marke als m?nnlich und/oder als weiblich wahrgenommen wird. Mit dem Ziel, eine umfassende Theorie zu entwickeln und Praktikern einen Leitfaden zur Steigerung des Werts ihrer Marken zu geben, legt dieses Buch die Grundlage für ein globales Markenpers?nlichkeitsmodell..
Pindex Book 2023
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書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)




書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit被引頻次




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書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit年度引用




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書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit讀者反饋




書目名稱Brand Gender als Markenpers?nlichkeit讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:20:41 | 只看該作者
Einfache Kategorisierung durch Gender,Markenassoziationen führen zu einem stabilen Markenwert (Keller 1993; Krishnan 1996; Schmitt 2009, 2012). Es kann davon ausgegangen werden, dass günstige und starke Assoziationen die Grundlage für hohe Werte von maskulinen und femininen Marken sind (d. h. solche Marken, die eine klare Positionierung
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:28:11 | 只看該作者
Androgynie, Konsumentengeschlecht und Kulturunterschiede,haften zu besitzen) eine Reihe positiver Effekte erzeugt, wie z. B. eine optimale Anpassungsf?higkeit sowohl im unpers?nlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich. Androgynie bezieht sich zum Beispiel auf die Kombination weiblicher Eigenschaften, wie Ausdrucksst?rke und Mitgefühl, und m?nnliche
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:43:09 | 只看該作者
Brand Gender und Equity durch Markendesign,ng von Marken verwendet werden. Dies sind der Name der Marke, die Form des Logos, die Schriftart und die Farbe. In Marketingstudien haben Elemente des Markendesigns die Kundenwahrnehmung des ?Markencharakters“ (Batra, Lehmann und Singh 1993) und die menschlichen Pers?nlichkeitsmerkmale, die Verbrauc
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:52:55 | 只看該作者
,Die unabh?ngigen Effekte von Logo, Produkt und Marke,ffensichtlich die Produktkategorie das Markengeschlecht bestimmt. Autos gelten als ?M?nnersache“, und in den Anf?ngen der Motorisierung sprach man vom Gentleman-Driver. Folglich sollte jede Automarke maskulin sein, egal ob es sich um einen Sportwagen oder einen Familien-Van handelt.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:54:44 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:30:33 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:52 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:08:12 | 只看該作者
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