找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Philipp T. Haisch Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm

[復(fù)制鏈接]
查看: 55300|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:55:36 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Evolution
期刊簡稱Moderne Markenführun
影響因子2023Elke Theobald,Philipp T. Haisch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190386/190386.mp4
發(fā)行地址Mit Praxisbeitr?gen von Google, Ferrero, J?germeister, Mercedes-Benz, En..BW, Otto, Edelight und Anne Korn
圖書封面Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald,Philipp T. Haisch Book 20111st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden Gm
影響因子Das Internet entwickelt sich immer st?rker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktm?glichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivit?t mit der Marke erm?glichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen...Das vorliegende Praxishandbuch ?Brand Evolution“ pr?sentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar, Praktiker aus der verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Mit Praxisbeitr?gen von Google, Ferrero, J?germeister, Mercedes-Benz, EnBW, Otto, Edelight und Anne Korn.
Pindex Book 20111st edition
The information of publication is updating

書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)




書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution被引頻次




書目名稱Brand Evolution被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution年度引用




書目名稱Brand Evolution年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution讀者反饋




書目名稱Brand Evolution讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:16:26 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:31:25 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:57:15 | 只看該作者
Mn(III) - Mn(V), Mn (oxydytion state),f der Markenführung oder Brand Management der Aufbau sowie das Lenken und Leiten, d. h. der verantwortliche unternehmerische Umgang mit Marken verstanden werden. Markenführung umfasst als Oberbegriff dabei die gesamte Thematik der Marke und des Markenmanagements. Dieses l?sst sich in eine strukturel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:21:32 | 只看該作者
Cr(III) - Cr(VI), Cr (oxydation state),09 werden als digitale Dekade in die Geschichtsbücher eingehen“ [1] und auch die kommenden Jahre weiter pr?gen. Es ist dabei nicht nur interaktiver, sondern auch mobiler geworden. Eine Vielzahl von technischen Erfindungen, medialen und sozialen Plattformen sowie mobilen Dienstleistungen pr?gen unser
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:55:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:49:54 | 只看該作者
2.2.1.2.3 Alkylradicals with 3R,rm seiner Entwicklung – dem ?Computerzeitalter“ [1] – nicht ver?ndert. B?ume, Berge oder andere markante Naturelemente waren die ersten pr?gnanten Markierungen für uns Menschen, um uns in einer unüberschaubaren Umgebung Orientierung zum überleben zu geben. Das hat sich im Laufe der letzten Jahrtause
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:01:05 | 只看該作者
2.2.4.3 Disubstituted phenoxy radicals,en Anf?ngen der massenmedialen Kommunikation unidirektional und mit der klaren Kommunikationsstruktur Sender, Botschaft, Empf?nger. Unternehmen und Agenturen waren die Entscheidungstr?ger und Herrscher über die Marken und die Markenkommunikation.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:26:18 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:49 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 06:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宜昌市| 大余县| 文成县| 吴川市| 泗洪县| 昌黎县| 平定县| 富宁县| 修水县| 元谋县| 黔南| 筠连县| 临夏市| 静海县| 屏东市| 锡林郭勒盟| 汶上县| 韶关市| 清涧县| 榆中县| 邵武市| 仙居县| 海门市| 来安县| 昌图县| 洛扎县| 怀集县| 石家庄市| 剑川县| 满洲里市| 吉木萨尔县| 甘德县| 诸城市| 邯郸县| 东山县| 淄博市| 河东区| 福清市| 中牟县| 汶川县| 栾城县|