找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma

[復制鏈接]
樓主: 無緣無故
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:54:00 | 只看該作者
Kontextsensitives digitales Marketing zur Steigerung des ?Value in Context“ und Herausforderungen füssen und in ?Echtzeit“ kontextad?quat zu reagieren. So ?erfühlen“ sie bspw. Stimmungen und Befindlichkeiten ihres Gegenübers (emotionaler Kontext) in Kommunikationssituationen und reagieren darauf angepasst.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:52:41 | 只看該作者
eBranding im internationalen Kontext5“ kommen die wertvollsten Marken mittlerweile auf Markenwerte von bis zu 170 Mrd. US$, wobei Apple (170 Mrd. US$), Google (120 Mrd. US$) und Coca-Cola (78 Mrd. US$) die wertvollsten Marken weltweit darstellen.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:10:07 | 只看該作者
Markenrechtliche Aspekte beim eBrandingInteraktion zwischen Anbietern und Kunden. Auseinandersetzungen um Marken und zul?ssige und unzul?ssige Werbung waren immer ein prozesslastiges Streitgebiet. Abmahnungen, einstweilige Verfügungen und Schutzschriften sind g?ngige Mittel der Auseinandersetzung.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:27:45 | 只看該作者
1.1.3.8 Intramolecular exchange interaction,t in den letzten zwanzig Jahren nachhaltig ver?ndert und bringt auch für die Markenverantwortlichen v?llig neue Anforderungen mit sich (Munzinger/Wenhart, 2012, S. XIV, 2). Einige Fachleute behaupten, mit diesen Ver?nderungen sei das Ende der traditionellen Markenführung besiegelt.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:32:57 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,wie das Lenken und Leiten, d.h. der verantwortliche unternehmerische Umgang mit Marken verstanden werden. Markenführung umfasst als Oberbegriff dabei die gesamte Thematik der Marke und des Markenmanagement.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:22:44 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:08:11 | 只看該作者
5“ kommen die wertvollsten Marken mittlerweile auf Markenwerte von bis zu 170 Mrd. US$, wobei Apple (170 Mrd. US$), Google (120 Mrd. US$) und Coca-Cola (78 Mrd. US$) die wertvollsten Marken weltweit darstellen.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:41:35 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:46:10 | 只看該作者
Elke TheobaldMit Praxisbeitr?gen von vielen namhaften Unternehmen.Pr?sentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet.Leitfaden für die eigene Markenführung.Includes supplementary material:
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:59:42 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 23:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
建昌县| 镇江市| 化德县| 宁河县| 汝城县| 临洮县| 繁峙县| 新乡市| 福建省| 五常市| 高淳县| 凤凰县| 霍林郭勒市| 宜川县| 界首市| 赞皇县| 建湖县| 泉州市| 河源市| 湘乡市| 普安县| 湖南省| 新乡市| 海盐县| 嘉义市| 江油市| 乌鲁木齐县| 怀柔区| 淅川县| 方城县| 油尖旺区| 贡觉县| 大方县| 连云港市| 麦盖提县| 即墨市| 岑巩县| 花莲市| 襄樊市| 武定县| 洮南市|