找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma

[復(fù)制鏈接]
查看: 10522|回復(fù): 53
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:16:54 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Evolution
期刊簡稱Moderne Markenführun
影響因子2023Elke Theobald
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190384/190384.mp4
發(fā)行地址Mit Praxisbeitr?gen von vielen namhaften Unternehmen.Pr?sentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet.Leitfaden für die eigene Markenführung.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Brand Evolution; Moderne Markenführun Elke Theobald Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 E-Branding.E-Commerce.E-Ma
影響因子Dieses Buch pr?sentiert die wesentlichen Aspekte der Markenführung im Internet. Wissenschaftler stellen die Erkenntnisse der Markentheorie dar und Praktiker aus verschiedenen Industriezweigen schildern, wie die Instrumente der Markenführung im Netz konkret eingesetzt werden. Da sich das Internet immer st?rker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation entwickelt, müssen sich Unternehmen damit befassen, wie Markenführung durch digitale Medien gelingen und unterstützt werden kann. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktm?glichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der modernen Marketingkommunikation ganzheitlich zu führen. Sie müssen die neuen Zugangswege zu ihrer Marke beherrschen, die mit dem Medium neu gewonnene Interaktivit?t mit der Marke erm?glichen und die Reaktionen und Diskussionen der Konsumenten auf die Markenführung in den sozialen Medien bedienen..Die zweite Auflage wurde komplett überarbeitet und aktualisiert. Neu hinzugekommen sind Beitr?ge zu folgenden Themen: Organisation der digitalen Abteilungen in den Unternehmen, kontextorientierte Markenführung, Cont
Pindex Book 20172nd edition
The information of publication is updating

書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)




書目名稱Brand Evolution影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Evolution網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution被引頻次




書目名稱Brand Evolution被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution年度引用




書目名稱Brand Evolution年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Evolution讀者反饋




書目名稱Brand Evolution讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:51:37 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:19 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,tung des Designs, insbesondere des Produktdesigns, für den Erfolg eines Produkts beziehungsweise einer Marke [2]. So ist das Design h?ufig eines der ersten Produktmerkmale, mit dem ein Kunde im Rahmen eines Kaufprozesses in Berührung kommt.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:19:20 | 只看該作者
1.1.8 References to the introduction,kenwerten. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Marke jedoch zu dem Megatrend schlechthin entwickelt (Schmidt, 2015, S. 2, 26), alles wird zur Marke, Strom, Aktien, virtuelle Marktpl?tze, sogar Politiker wie Angela Merkel oder Romanfiguren wie Harry Potter.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:42:07 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:34:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:53:03 | 只看該作者
(auch in den h?heren Alterssegmenten), durch die steigende Nutzungsdauer des Internets und durch die Verlagerung von immer mehr Inhalten der klassischen Medien in digitale Medienkan?le. Sie wurde in den letzten Jahren weiter bef?rdert durch technische Innovationen beim Einkauf und bei der Aussteuerung der Werbung.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:33 | 只看該作者
Pr?senz in den Suchmaschinen erreichen, um von potentiellen Kunden gefunden zu werden. Gleichzeitig hat sich im Dunstkreis der Suchmaschinen eine Industrie gebildet, die Unternehmen bei diesem Vorhaben Unterstützung verspricht.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:19 | 只看該作者
Marke und Markenführungnd warum ihnen st?rker vertraut werden soll als vergleichbaren Konkurrenzmarken. Burnout-Marken performen laut einer Studie von serviceplan und GfK unter verschiedenen Stressfaktoren besonders schlecht in ihrem Marken-Auftritt, das hei?t, in ihrer Marken-Kommunikation (vgl. Haller/Twardawa, 2013).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:42:50 | 只看該作者
Marke und Designtung des Designs, insbesondere des Produktdesigns, für den Erfolg eines Produkts beziehungsweise einer Marke [2]. So ist das Design h?ufig eines der ersten Produktmerkmale, mit dem ein Kunde im Rahmen eines Kaufprozesses in Berührung kommt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 19:56
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
星子县| 开远市| 惠州市| 安顺市| 崇义县| 板桥市| 绵阳市| 嘉峪关市| 利辛县| 拉孜县| 巴马| 柞水县| 常山县| 青阳县| 延长县| 五台县| 天长市| 广丰县| 焦作市| 闽侯县| 万州区| 平度市| 日喀则市| 鹿泉市| 河间市| 新绛县| 沂南县| 磐石市| 洪江市| 喀什市| 安仁县| 麻江县| 乡宁县| 兴山县| 梧州市| 宝鸡市| 湾仔区| 黄大仙区| 东乡| 沙河市| 台北县|