找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Content und Brand Image; Experimentelle Studi Matthias Albisser Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Bra

[復(fù)制鏈接]
樓主: 休耕地
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:09:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:39:38 | 只看該作者
Marke und Markenkommunikation,Die Kapitel?2, 3 und 4 legen die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit dar, die den Einfluss von Brand Content als eine Form der Markenkommunikation auf das Markenimage untersucht. Dazu werden in diesem Kapitel die Begriffe ., ., ., . und . beleuchtet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:05:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:24:59 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:10:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:37:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/190381.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:22:38 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:34:30 | 只看該作者
978-3-658-35710-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:03:11 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:25:30 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,d die Relevanz der Arbeit nochmals dargelegt. In den Abschnitt?8.2 bis 8.4 werden die durch die Studie erhaltenen Resultate reflektiert und in die bestehende, in Kapitel 5 dargelegte Literatur eingeordnet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 04:20
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
亳州市| 永泰县| 昔阳县| 鄄城县| 吉木乃县| 通江县| 孝感市| 札达县| 化德县| 普格县| 东港市| 吉水县| 治县。| 勐海县| 商都县| 佳木斯市| 进贤县| 威海市| 中山市| 南郑县| 海晏县| 武山县| 文水县| 盘山县| 怀柔区| 固原市| 邛崃市| 新宁县| 万源市| 常宁市| 莫力| 枝江市| 丰镇市| 驻马店市| 宜丰县| 什邡市| 玉溪市| 京山县| 福贡县| 纳雍县| 安达市|