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Titlebook: Brand Content und Brand Image; Experimentelle Studi Matthias Albisser Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Bra

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查看: 35737|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:44:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Brand Content und Brand Image
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Experimentelle Studi
影響因子2023Matthias Albisser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190381/190381.mp4
發(fā)行地址Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben.
圖書(shū)封面Titlebook: Brand Content und Brand Image; Experimentelle Studi Matthias Albisser Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Bra
影響因子.In diesem Open-Access-Buch schl?gt Matthias Albisser eine Konzeptualisierung von Brand Content als Botschaften der Unternehmenskommunikation vor, die gleichberechtigt eine Unternehmensperspektive (Imageaufbau) und eine Userperspektive (Mehrwert für User) einnehmen. Anhand einer experimentellen Umfrage wird der Einfluss von informativem (Tipps und Tricks) und unterhaltendem (Memes) Brand Content auf das funktionale und das emotionale Markenimage analysiert..
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022
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書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Brand Content und Brand Image讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:15:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:22:42 | 只看該作者
Springer Series in Solid-State Sciencesurch die Informationsflut und ein selbstbestimmtes Userverhalten im digitalen Raum muss sich Markenkommunikation jedoch zunehmend an den Usern ausrichten und diesen einen Mehrwert bieten. Dieses Kapitel fokussiert anhand des Uses-and-Gratifications-Ansatzes auf diese Userperspektive.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:46:49 | 只看該作者
Einleitung,e Kommunikation anschlussf?hig ist? Oder doch prim?r über die eigenen Produkte und Leistungen – auf die Gefahr hin, Kundinnen und Kunden zu langweilen und im Wettbewerb um Aufmerksamkeit den Kürzeren zu ziehen?
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:51 | 只看該作者
Userperspektive auf Brand Content: Der Uses-and-Gratifications-Ansatz,urch die Informationsflut und ein selbstbestimmtes Userverhalten im digitalen Raum muss sich Markenkommunikation jedoch zunehmend an den Usern ausrichten und diesen einen Mehrwert bieten. Dieses Kapitel fokussiert anhand des Uses-and-Gratifications-Ansatzes auf diese Userperspektive.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:28:16 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:06:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:04:42 | 只看該作者
Einleitung,richten? über Katzen, weil es den Internetnutzerinnen und -nutzern ausserordentlich gef?llt? über aktuelle Ereignisse, weil diese relevant sind und die Kommunikation anschlussf?hig ist? Oder doch prim?r über die eigenen Produkte und Leistungen – auf die Gefahr hin, Kundinnen und Kunden zu langweilen
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:56 | 只看該作者
Userperspektive auf Brand Content: Der Uses-and-Gratifications-Ansatz,ternehmensperspektive, anhand welcher funktionale oder emotionale Nutzen vermittelt werden und ein entsprechendes Markenimage aufgebaut werden soll. Durch die Informationsflut und ein selbstbestimmtes Userverhalten im digitalen Raum muss sich Markenkommunikation jedoch zunehmend an den Usern ausrich
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:35 | 只看該作者
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