找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Content und Brand Image; Experimentelle Studi Matthias Albisser Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022 Bra

[復(fù)制鏈接]
樓主: 休耕地
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:09:59 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:39:38 | 只看該作者
Marke und Markenkommunikation,Die Kapitel?2, 3 und 4 legen die theoretischen Grundlagen dieser Arbeit dar, die den Einfluss von Brand Content als eine Form der Markenkommunikation auf das Markenimage untersucht. Dazu werden in diesem Kapitel die Begriffe ., ., ., . und . beleuchtet.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:05:20 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:24:59 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:10:53 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:37:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/190381.jpg
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:22:38 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:34:30 | 只看該作者
978-3-658-35710-8Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en) 2022
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:03:11 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:25:30 | 只看該作者
1.1.3.4 Paramagnetic anisotropy,d die Relevanz der Arbeit nochmals dargelegt. In den Abschnitt?8.2 bis 8.4 werden die durch die Studie erhaltenen Resultate reflektiert und in die bestehende, in Kapitel 5 dargelegte Literatur eingeordnet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 14:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
高邮市| 萨迦县| 漳浦县| 青阳县| 华阴市| 屏东市| 克什克腾旗| 中江县| 清河县| 阿拉善盟| 南华县| 阿克陶县| 五大连池市| 广德县| 景东| 合阳县| 婺源县| 洞头县| 甘南县| 香河县| 从江县| 瑞金市| 元氏县| 万州区| 郑州市| 安图县| 大荔县| 进贤县| 蒲城县| 密云县| 浮梁县| 唐山市| 高唐县| 安图县| 南和县| 宁强县| 邛崃市| 延寿县| 信阳市| 揭东县| 独山县|