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Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:46 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Community Management
期刊簡(jiǎn)稱Eine empirische Anal
影響因子2023Vivian Hartleb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190380/190380.mp4
學(xué)科分類Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
影響因子Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die H?ndler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivit?t eines entsprechenden H?ndlerengagements.
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書目名稱Brand Community Management影響因子(影響力)




書目名稱Brand Community Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Community Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Community Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Community Management被引頻次




書目名稱Brand Community Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Community Management年度引用




書目名稱Brand Community Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Community Management讀者反饋




書目名稱Brand Community Management讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:40 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,rten auszutauschen. Die Verbundenheit zur Marke, gemeinsame Rituale und Traditionen sowie die soziale Verantwortung gegenüber anderen Markenbegeisterten stellen die konstituierenden Merkmale von Markengemeinschaften sog. Brand Communities dar.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:20 | 只看該作者
munity Managements, welches explizit die H?ndler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivit?t eines entsprechenden H?ndlerengagements.978-3-8349-1893-2978-3-8349-8333-6
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:30 | 只看該作者
Dietmar Eberbeck,Lutz Trahms,Harald Kratzrten auszutauschen. Die Verbundenheit zur Marke, gemeinsame Rituale und Traditionen sowie die soziale Verantwortung gegenüber anderen Markenbegeisterten stellen die konstituierenden Merkmale von Markengemeinschaften sog. Brand Communities dar.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8333-6Automobilbranche; BCM; H?ndlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:22 | 只看該作者
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