找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200

[復制鏈接]
查看: 52923|回復: 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:15:46 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Community Management
期刊簡稱Eine empirische Anal
影響因子2023Vivian Hartleb
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190380/190380.mp4
學科分類Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
圖書封面Titlebook: Brand Community Management; Eine empirische Anal Vivian Hartleb Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 200
影響因子Brand Communities stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Ansetzend an einer Konzeptualisierung eines netzwerkorientierten Brand Community Managements, welches explizit die H?ndler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivit?t eines entsprechenden H?ndlerengagements.
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書目名稱Brand Community Management影響因子(影響力)




書目名稱Brand Community Management影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Brand Community Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Community Management網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Brand Community Management被引頻次




書目名稱Brand Community Management被引頻次學科排名




書目名稱Brand Community Management年度引用




書目名稱Brand Community Management年度引用學科排名




書目名稱Brand Community Management讀者反饋




書目名稱Brand Community Management讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:58:40 | 只看該作者
Einleitung und Problemstellung,rten auszutauschen. Die Verbundenheit zur Marke, gemeinsame Rituale und Traditionen sowie die soziale Verantwortung gegenüber anderen Markenbegeisterten stellen die konstituierenden Merkmale von Markengemeinschaften sog. Brand Communities dar.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:06:14 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:04:20 | 只看該作者
munity Managements, welches explizit die H?ndler vor Ort berücksichtigt, analysiert Vivian Hartleb empirisch die verschiedenen Beziehungsstrukturen innerhalb eines solchen Managements sowie die Effizienz und Effektivit?t eines entsprechenden H?ndlerengagements.978-3-8349-1893-2978-3-8349-8333-6
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:57:30 | 只看該作者
Dietmar Eberbeck,Lutz Trahms,Harald Kratzrten auszutauschen. Die Verbundenheit zur Marke, gemeinsame Rituale und Traditionen sowie die soziale Verantwortung gegenüber anderen Markenbegeisterten stellen die konstituierenden Merkmale von Markengemeinschaften sog. Brand Communities dar.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:53:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8333-6Automobilbranche; BCM; H?ndlerengagement; Kundenbindung; Markenmanagement; Mixed-Method
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:14:46 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:34:45 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:31:22 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
昔阳县| 武乡县| 保山市| 霍邱县| 台湾省| 灵宝市| 易门县| 闵行区| 卫辉市| 隆安县| 永城市| 三门县| 拜泉县| 黄浦区| 隆回县| 太康县| 青冈县| 台中市| 商城县| 宁波市| 蒙阴县| 珲春市| 商南县| 宜州市| 屯门区| 清丰县| 陕西省| 长沙市| 明星| 岳池县| 杨浦区| 隆昌县| 新沂市| 万源市| 柞水县| 兰坪| 香河县| 叙永县| 伊通| 西和县| 绿春县|