找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Attachment; Determinanten erfolg Saskia Diehl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Beziehungs

[復(fù)制鏈接]
樓主: probiotic
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:10:54 | 只看該作者
978-3-8349-1965-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:26:32 | 只看該作者
ig an diese binden. Die Qualit?t solcher Beziehungen kann allerdings stark variieren. So kann man Bindungen durch Wechs- barrieren erzeugen, die vernunftgetrieben sind und zur Gebundenheit führen. Aus der Zufriedenheit mit einer Marke kann man zudem aus überzeugung eine Verbundenheit mit einer Marke
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:43:17 | 只看該作者
Magnetic Fields in Diffuse Mediaebt (vgl. Paulssen/Fournier, 2007, S. 3), war es Ziel der Forschungsarbeit ?Brand Attachment“, die psychologischen Rahmenbedingungen und unternehmensseitigen Stellgr??en für emotionale und langlebige Markenbeziehungen zu identifizieren.
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:51:04 | 只看該作者
Erkenntnisse zum Forschungsgebiet Brand Attachment in Markenbeziehungen,ebt (vgl. Paulssen/Fournier, 2007, S. 3), war es Ziel der Forschungsarbeit ?Brand Attachment“, die psychologischen Rahmenbedingungen und unternehmensseitigen Stellgr??en für emotionale und langlebige Markenbeziehungen zu identifizieren.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:22:56 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:39:10 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:57:29 | 只看該作者
Book 2009e binden. Die Qualit?t solcher Beziehungen kann allerdings stark variieren. So kann man Bindungen durch Wechs- barrieren erzeugen, die vernunftgetrieben sind und zur Gebundenheit führen. Aus der Zufriedenheit mit einer Marke kann man zudem aus überzeugung eine Verbundenheit mit einer Marke empfinden
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:50:18 | 只看該作者
Magnetic Fields in Diffuse MediaStudie zu den Lieblingsmarken von 434 Probanden durchgeführt, um das Wirkungsgefüge der ermittelten Gr??en sowie ihre Erfolgswirksamkeit zu quantifizieren (nomothetische Analyse). Abschlie?end wurde eine Validierungsstudie bei einer Airline durchgeführt, mit dem Ziel, die Ergebnisse zu verifizieren
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:31:11 | 只看該作者
Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment,Studie zu den Lieblingsmarken von 434 Probanden durchgeführt, um das Wirkungsgefüge der ermittelten Gr??en sowie ihre Erfolgswirksamkeit zu quantifizieren (nomothetische Analyse). Abschlie?end wurde eine Validierungsstudie bei einer Airline durchgeführt, mit dem Ziel, die Ergebnisse zu verifizieren
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:17:36 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 16:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌乐县| 广汉市| 叙永县| 驻马店市| 连江县| 霍邱县| 罗源县| 周口市| 内丘县| 垦利县| 景德镇市| 平顺县| 德令哈市| 阿拉善右旗| 宣化县| 东宁县| 邯郸县| 富蕴县| 潼关县| 绵阳市| 浦东新区| 天祝| 琼海市| 宜兴市| 江津市| 清水河县| 汉源县| 绩溪县| 申扎县| 阳谷县| 临潭县| 宾阳县| 鄂托克前旗| 永兴县| 普兰县| 岳普湖县| 古浪县| 中牟县| 延长县| 历史| 衡阳县|