找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Brand Attachment; Determinanten erfolg Saskia Diehl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Beziehungs

[復(fù)制鏈接]
查看: 18128|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:48:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Brand Attachment
期刊簡稱Determinanten erfolg
影響因子2023Saskia Diehl
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190370/190370.mp4
學(xué)科分類Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Brand Attachment; Determinanten erfolg Saskia Diehl Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Beziehungs
影響因子Geleitwort Die Etablierung erfolgreicher Markenbeziehungen gewinnt an Bedeutung. Durch die Strahlkraft der Marke m?chte man Kunden langfristig an diese binden. Die Qualit?t solcher Beziehungen kann allerdings stark variieren. So kann man Bindungen durch Wechs- barrieren erzeugen, die vernunftgetrieben sind und zur Gebundenheit führen. Aus der Zufriedenheit mit einer Marke kann man zudem aus überzeugung eine Verbundenheit mit einer Marke empfinden. Schlie?lich kann man auch eine emotionale Bindung zur Marke aufbauen, die zu einem so genannten ?Brand Attachment“ führt. Das Brand Attachment kennzeichnet die affektive und kognitive Verbundenheit mit einer Marke und ?u?ert sich in Verhaltensweisen, die die Beziehungen zu Marken aufrechterhalten. So wichtig dieses Konstrukt für das Marketing ist, weil es billiger ist, vorhandene Kunden zu bearbeiten als neue zu gewinnen, und das Brand Attachment die Marke auch vor selbst verursachten Fehlern und Angriffen von Wettbewerbern schützen kann, so unklar sind hingegen die Indikatoren für Brand Attachment und die Wirkungen des Brand Attachment. Zudem wurden meist nur psychologische Ans?tze in das Marketing transferiert, statt einen systematische
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書目名稱Brand Attachment影響因子(影響力)




書目名稱Brand Attachment影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Brand Attachment網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Brand Attachment網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Brand Attachment被引頻次




書目名稱Brand Attachment被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Brand Attachment年度引用




書目名稱Brand Attachment年度引用學(xué)科排名




書目名稱Brand Attachment讀者反饋




書目名稱Brand Attachment讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:26:57 | 只看該作者
Empirische Analyse der Treiber und Konsequenzen von Brand Attachment,l explorative als auch konfirmative Merkmale auf. Folglich verlangt ihre empirische Untersuchung das Zusammenspiel aus einer theoriebasierten Exploration und der anschlie?enden Konfirmation durch quantitative Methoden. Um tiefere Einblicke in das bislang noch weitgehend unerforschte Forschungsgebiet
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:11:42 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:12:07 | 只看該作者
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/b/image/190370.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:14 | 只看該作者
Astrophysics and Space Science LibraryIn Kapitel B 1 wird die Entwicklung der Beziehungstheorie im Marketing skizziert (Kapitel B 1.1) und deren praktische Umsetzung über das Beziehungsmarketing diskutiert (Kapitel B 1.2).
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:24 | 只看該作者
Markenbeziehungen als Untersuchungsgegenstand der Marketingforschung,In Kapitel B 1 wird die Entwicklung der Beziehungstheorie im Marketing skizziert (Kapitel B 1.1) und deren praktische Umsetzung über das Beziehungsmarketing diskutiert (Kapitel B 1.2).
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:46:09 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:36:13 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:33:56 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:10:33 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 04:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳城县| 丰台区| 长治市| 白沙| 安龙县| 麻阳| 松桃| 广昌县| 固安县| 苍溪县| 凤凰县| 凌云县| 和顺县| 柏乡县| 山阳县| 开平市| 瑞昌市| 新疆| 若尔盖县| 鲁山县| 敦煌市| 信阳市| 天气| 闵行区| 邵阳县| 潞城市| 固安县| 海门市| 颍上县| 沅陵县| 邹平县| 资阳市| 新和县| 湖州市| 石台县| 铁岭县| 库伦旗| 西贡区| 涿州市| 永平县| 饶平县|