找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Branchenspezifisches Marketing; Grundlagen — Besonde Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc Book 2001 Springer Fachmedien Wiesb

[復制鏈接]
樓主: magnify
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:06:35 | 只看該作者
Marketing für Universit?tenereits geleisteter wissenschaftlicher Untersuchungen zum Universit?tsmarketing (u. a. Wangen-Goss 1983; Hermeier 1992; Trogele 1995) ein umfassendes Marketingkonzept an keiner Universit?t entwickelt worden. Nennenswerte Marketingaktivit?ten findet man allenfalls im Instrumentalbereich, insbesondere
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:02:04 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:24:33 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:09:50 | 只看該作者
Kulturmarketingh der sog. institutionellen Betrachtungsweise in der Wirtschaftswissenschaft. Diese recht traditionelle Schnittlegung besitzt ihre St?rken im deskriptiven und manchmal auch normativen Gehalt wegen seiner Praxisn?he und Anwendungsorientierung — mehr in Lehre und Transfer als in der Forschung (Engelha
45#
發(fā)表于 2025-3-29 08:35:00 | 只看該作者
Stadtimage und Stadtidentifikation Eine empirische Studie auf der Basis einstellungstheoretischer Erortfaktoren“ berücksichtigen. Sie legen Wert auf ein angenehmes Stadtambiente, auf ein vielf?ltiges kulturelles Programm und einen hohen Freizeitwert, da sie davon ausgehen, da? Menschen, die ihrem Wohnort eine hohe Lebensqualit?t bescheinigen, zugleich eine h?here Lebenszufriedenheit empfinden, was
46#
發(fā)表于 2025-3-29 14:54:09 | 只看該作者
Mildred S. Seelig M.D., M.P.H., F.A.C.N.quente Ausrichtung aller unmittelbar und mittelbar den Markt berührenden Entscheidungen an den Erfordernissen und Bedürfnissen der tats?chlichen und potenziellen Nachfrager verlangt (vgl. z. B. Meffert 1998). Dieses Verst?ndnis des Marketing-Begriffs impliziert nach Auffassung der Verfasser eine fun
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:39:08 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:07:09 | 只看該作者
Mildred S. Seelig M.D., M.P.H., F.A.C.N.ns im Wettbewerb unbestritten. Auf umk?mpften K?uferm?rkten mit kritischen und anspruchsvollen Nachfragern gibt es für eine konsequente Kundenorientierung keine Alternative. Insbesondere aufgrund kürzerer Produktlebenszyklen und harter Konkurrenz erscheint die uneingeschr?nkte Ausrichtung der market
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:26:33 | 只看該作者
Melting Behavior of the Feedstock,ei 1998 rund 39 % auf dem Heimmarkt, 41 % in L?ndern der EU und 20 % in übrigen Weltregionen — vor allem in den USA — erarbeitet wurden. 61 % der Pr?mien stammen dabei aus dem Bereich der Lebensversicherung. Vor 20 Jahren war das Pr?mienvolumen noch sechs Mal kleiner und wurde zu 45 % in der Schweiz
50#
發(fā)表于 2025-3-30 08:03:54 | 只看該作者
Horst E. Friedrich,Barry L. Mordikeicher Zulassung in über 300 Rechtsgebieten t?tig. Gleichzeitig dr?ngen auch mehr und mehr andere freiberufliche und gewerbliche Anbieter in den Markt für Rechtsberatung. Beispiele für solche neue Marktteilnehmer, die Rechtsberatung als Kern- oder Zusatzleistung anbieten sind z. B. Steuerberater, Wir
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
婺源县| 宣恩县| 桃园市| 利津县| 黔西县| 隆昌县| 隆德县| 柞水县| 新竹市| 灵石县| 莎车县| 徐汇区| 开封市| 岱山县| 万载县| 清水河县| 独山县| 墨竹工卡县| 上高县| 朔州市| 循化| 昭平县| 哈尔滨市| 科尔| 汝城县| 武安市| 固始县| 哈密市| 黔南| 克山县| 祥云县| 衡水市| 冷水江市| 甘孜| 海阳市| 福清市| 陆川县| 普格县| 民乐县| 旅游| 阿拉尔市|