找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Branchenspezifisches Marketing; Grundlagen — Besonde Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc Book 2001 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 47299|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Branchenspezifisches Marketing
期刊簡稱Grundlagen — Besonde
影響因子2023Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc
視頻videohttp://file.papertrans.cn/191/190354/190354.mp4
發(fā)行地址Bislang liegt eine geschlossene Darstellung der branchen- bzw. institutionenorientierten Besonderheiten mit Bezug zur Marketingfunktion noch nicht vor.
圖書封面Titlebook: Branchenspezifisches Marketing; Grundlagen — Besonde Dieter K. Tscheulin (Ordinarius für Betriebswirtsc Book 2001 Springer Fachmedien Wiesb
影響因子Marketing ist zwar eine betriebliche Funktion, die in jedem Betrieb in relativ ?hnlicher Form durchgeführt werden muss. Doch selbst bei einer funktionalen Sichtweise muss beachtet werden, dass es institutionen- bzw. branchenspezifische Besonderheiten gibt, z.B. rechtliche Restriktionen, marktliche Besonderheiten, wettbewerbliche Spezifika, ethische Bedenken, Kundenspezifika etc., die relevante Auswirkungen auf das Marketing eines Anbieters besitzen. .Renommierte Autoren zeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt..Das Buch wendet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing. Marketing-Praktiker und Unternehmensberater erhalten ein kompaktes Nachschlagewerk, mit dessen Hilfe sie sich einen überblick verschaffen k?nnen, was bei branchenspezifischen Marketingaktivit?ten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universit?t Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso
Pindex Book 2001
The information of publication is updating

書目名稱Branchenspezifisches Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Branchenspezifisches Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Branchenspezifisches Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Branchenspezifisches Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Branchenspezifisches Marketing被引頻次




書目名稱Branchenspezifisches Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Branchenspezifisches Marketing年度引用




書目名稱Branchenspezifisches Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Branchenspezifisches Marketing讀者反饋




書目名稱Branchenspezifisches Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:39:40 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:38 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:27 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:11 | 只看該作者
Tourismusmarketinge und praxeologische Aufinerksamkeitsfeld des Marketings? ?hnlich wie bei anderen neuen Wissenschaften der (Post-)Moderne — man denke etwa an Umwelt-, Medien-oder Pflegewissenschaften —, die nicht nur Gegenstand unterschiedlicher (alter) Fachdisziplinen sind, sondern die auch selbst auf die herk?mml
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:40:41 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:11 | 只看該作者
fischen Marketingaktivit?ten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universit?t Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso978-3-663-09440-1978-3-663-09439-5
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:49:18 | 只看該作者
Book 2001ketingaktivit?ten zu beachten ist..Professor Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universit?t Freiburg. .Dr. Bernd Helmig war Habilitand am Lehrstuhl von Professor Dr. Dieter K. Tscheulin und ist jetzt Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbeso
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:35:54 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:31:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-30812-1evanz.. Ihre Aufgabe besteht in erster Linie darin, die Verbraucher von der Leistungsf?higkeit sowie dem zus?tzlichen Nutzen bereits etablierter sowie neuer Produkte zu überzeugen. Für die Realisierung einer effizienten Marktkommunikation wird der Einsatz von Experten notwendig, die in Werbe- bzw. Kommunikationsagenturen t?tig sind.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 20:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
汶川县| 若尔盖县| 星座| 固镇县| 墨竹工卡县| 格尔木市| 冷水江市| 砀山县| 泾川县| 区。| 新蔡县| 紫金县| 金华市| 南通市| 洪洞县| 彭州市| 太和县| 阿克陶县| 岑巩县| 宁津县| 毕节市| 灯塔市| 拉孜县| 文水县| 公主岭市| 古浪县| 沂源县| 囊谦县| 阿拉善左旗| 新和县| 泗洪县| 余庆县| 甘孜县| 筠连县| 垣曲县| 永和县| 曲松县| 宝丰县| 收藏| 车致| 阆中市|