期刊全稱 | Boden, Schülervorstellungen, Unterricht | 期刊簡(jiǎn)稱 | Effekte unterschiedl | 影響因子2023 | Karoline Kucharzyk | 視頻video | http://file.papertrans.cn/190/189473/189473.mp4 | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | .W?hrend es in der Schülervorstellungsforschung viele Studien zu spezifischen Themen entlang des Modells der Didaktischen Rekonstruktion gibt, fehlen vergleichende Wirksamkeitsstudien mit anderen definierten Unterrichtskonzepten in realistischen Lernumgebungen. In diesem Buch wird eine gro? angelegte Wirksamkeitsstudie zwischen vorstellungsbasiertem Lernen und traditionellem Lernen im Geographieunterricht in der Doppeljahrgangsstufe 9/10 durchgeführt. Die Intervention ist eine Unterrichtsreihe, bestehend aus acht aufeinanderfolgenden Schulstunden. Unter der Leitfrage, ob durch die Berücksichtigung von vorstellungsbasiertem Lernen ein h?herer Lernerfolg gegenüber einem traditionellen Vorgehen nach Abschluss einer Unterrichtseihe erzielt wird, dient eine Unterrichtsreihe zum Bodenschutz der Studie als inhaltlicher Rahmen. Als Untersuchungsdesign wird ein Pre-Post-Design mit Follow-Up-Testung nach einem halben Jahr genutzt, um die kurzfristige Lernleistung, die langfristige Behaltensleistung und den Behaltensverlust in fünf Lerngruppen (n=102) zu messen. . | Pindex | Book 2022 |
The information of publication is updating
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht影響因子(影響力) 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht被引頻次 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht被引頻次學(xué)科排名 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht年度引用 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht年度引用學(xué)科排名 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht讀者反饋 
書(shū)目名稱Boden, Schülervorstellungen, Unterricht讀者反饋學(xué)科排名 
|
|
|