找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Blended Learning zur Verbesserung der Gespr?chsführung im Verkauf; Einsatz und Evaluati Thorsten Bosch Book 2006 Gabler Verlag | Springer F

[復(fù)制鏈接]
樓主: satisficer
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:06:21 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:11:22 | 只看該作者
Zusammenfassung und Gesamtdiskussion,en Anforderungen der Praxis heraus. Eine Einordnung der Lernumgebung nach lerntheoretischen Gesichtspunkten erfolgte erst im Rahmen dieser Arbeit. Der Anspruch dieser Arbeit war daher, den Erfolg des Modells in bestehenden Kundenprojekten wissenschaftlich zu überprü fen und Optimierungspotenziale aufzudecken.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:13:06 | 只看該作者
Book 2006en. Hierbei stützt er sich auf laufende Kundenprojekte seines Beratungsunternehmens und misst sozusagen in Echtzeit. Es wird deutlich, dass sich soft skills durch sein Modell messbar verbessern lassen und dass Rahmenbedingungen, z. B. Pers?nlichkeitsmerkmale, sich signifikant auf die Umsetzung des Gelernten in der Praxis auswirken. .
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:19:24 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:04:34 | 只看該作者
Ergebnisse,die Ergebnisse des . dargestellt und in einem zweiten Schritt ebenfalls die Einflüsse der . auf den Transfererfolg überprüft. Im Anschluss folgen einige Erl?uterungen zum geplanten .. Die Ergebnisse werden entsprechend dieser fünf Auswertungsschritte diskutiert.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:20:40 | 只看該作者
Problemstellung,gsorientierten Handelsformen zu beobachten ist. Handelsunternehmen, die sich für Beratung als Teil ihrer Serviceleistung entscheiden, müssen diese Beratung in einer hohen Qualit?t anbieten, um eine tats?chliche Differenzierung zum Discountmodell zu erreichen. Wenn für den Kunden diese Differenzierun
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:00:35 | 只看該作者
,Instruktionale Ans?tze,er p?dagogischen Psychologie zu finden. Die überlegungen und Einflüsse, die zur abschlie?enden Form des Bosch-Modells führten, stehen in der Tradition des integrativen Ansatzes (vgl. Reinmann-Rothmeier & Mandl, 2001) und sind von kognitivistischen und konstruktivistischen Lern-modellen gepr?gt. Aus
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:38:04 | 只看該作者
Blended Learning in der betrieblichen Aus- und Weiterbildung,lichen Aus- und Weiterbildung entwickelt. Durch die lauter werdende Forderung nach weniger Abwesenheitszeiten am Arbeitsplatz aufgrund von Schulungsma?nahmen und eine insgesamt effiziente und messbare Gestaltung der entsprechenden Konzepte wurde bei der Entwicklung des Bosch-Modells von Anfang an ei
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:49:56 | 只看該作者
Das Bosch-Modell,einem Trainingsworkshop, einer multimedialen Nachbereitung, einem Coaching on the Job und einem abschlie?enden multimedialen Wissenstest wird der Lernende im Hinblick auf seine F?higkeiten für die Führung von Verkaufsgespr?chen trainiert. Der . - das . - wird durch ein selbst entwickeltes Verkaufsph
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:51:28 | 只看該作者
Forschungsfragen,ahme der erwartete systematische Aufbau von Handlungswissen im Bereich der Verkaufsgespr?chsführung einstellt. Die Forschungsfragen stellen die Leitlinie der Evaluation dar, da sie das Erkenntnisinteresse operationalisieren.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 08:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乌什县| 牡丹江市| 平邑县| 商都县| 乐昌市| 陆河县| 裕民县| 三亚市| 桑日县| 精河县| 明星| 襄垣县| 长子县| 白银市| 德昌县| 双牌县| 长兴县| 遵化市| 河津市| 陕西省| 泸州市| 阳西县| 曲麻莱县| 黄山市| 出国| 广东省| 苏尼特右旗| 什邡市| 镇远县| 竹北市| 郁南县| 济宁市| 东乡县| 临夏市| 红安县| 瑞丽市| 海兴县| 东乌珠穆沁旗| 章丘市| 普宁市| 清流县|