找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B

[復制鏈接]
樓主: Manipulate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:18:20 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:13:37 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:54:51 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:45:47 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:42:04 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:19:46 | 只看該作者
Verband Deutscher Elektrotechnikerder Forschungsfragen und -hypothesen abzielen, gesammelt und in Excel eingetragen. Fünf Klassen, die nach dem Prinzip des Blended Learning unterrichtet werden, bearbeiten mathematische Tests zum Thema funktionale Abh?ngigkeiten und Differentialrechnung.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:30:35 | 只看該作者
Verband Deutscher Elektrotechnikersehen (z. B. Trautmann/Wischer, 2007) und wird vom Lehrplan ebenso gefordert. Die vorliegende Dissertation hat zum Ziel, die Wirkung von innerer Differenzierung in Blended-Learning-Klassen zu untersuchen und ihre Chancen wie auch Limitierungen aufzuzeigen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:55:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31235-0Blended Learning; Differenzierung; Erwachsenenbildung; E-Learning; Virtuelle Lernumgebungen; Reale Lernum
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:14:40 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:26:12 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 17:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
嘉荫县| 朝阳县| 贵州省| 绥滨县| 牙克石市| 阿尔山市| 襄樊市| 时尚| 乌兰浩特市| 仪征市| 团风县| 新营市| 德阳市| 尼木县| 静宁县| 历史| 玉龙| 收藏| 会宁县| 民勤县| 宁远县| 襄樊市| 阿巴嘎旗| 平塘县| 彭州市| 安远县| 吴桥县| 卓尼县| 太湖县| 呼伦贝尔市| 鄂托克前旗| 湄潭县| 五莲县| 牙克石市| 平遥县| 新田县| 泸州市| 收藏| 庐江县| 贵定县| 定西市|