期刊全稱(chēng) | Blended Learning | 期刊簡(jiǎn)稱(chēng) | Innere Differenzieru | 影響因子2023 | Lisa Maria Pilotto | 視頻video | http://file.papertrans.cn/190/189114/189114.mp4 | 發(fā)行地址 | über das Lernen in realen und virtuellen Lernumgebungen | 圖書(shū)封面 |  | 影響因子 | Lisa Maria Pilotto analysiert zwei Differenzierungsma?nahmen im Umgang mit heterogenen Gruppen im Rahmen des integrierten Lernkonzepts Blended Learning im Bereich der Erwachsenenbildung. Ausgangsfrage der Interventionsstudie ist, ob und in welchem Ausma??diese Ma?nahmen der inneren Differenzierung, einerseits die synchrone und andererseits die asynchrone Unterstützung, in Blended-Learning-Settings wirksam?sind. Die Autorin weist nach, wie eine Unterstützung seitens der Lehrperson aussehen und wie Unterricht von morgen in derartigen Blended-Learning-Settings gestaltet werden kann. | Pindex | Book 2021 |
The information of publication is updating
|
|