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Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:33:44 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Blended Learning
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Innere Differenzieru
影響因子2023Lisa Maria Pilotto
視頻videohttp://file.papertrans.cn/190/189114/189114.mp4
發(fā)行地址über das Lernen in realen und virtuellen Lernumgebungen
圖書(shū)封面Titlebook: Blended Learning; Innere Differenzieru Lisa Maria Pilotto Book 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021 B
影響因子Lisa Maria Pilotto analysiert zwei Differenzierungsma?nahmen im Umgang mit heterogenen Gruppen im Rahmen des integrierten Lernkonzepts Blended Learning im Bereich der Erwachsenenbildung. Ausgangsfrage der Interventionsstudie ist, ob und in welchem Ausma??diese Ma?nahmen der inneren Differenzierung, einerseits die synchrone und andererseits die asynchrone Unterstützung, in Blended-Learning-Settings wirksam?sind. Die Autorin weist nach, wie eine Unterstützung seitens der Lehrperson aussehen und wie Unterricht von morgen in derartigen Blended-Learning-Settings gestaltet werden kann.
Pindex Book 2021
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書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Blended Learning讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:39:27 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:44:03 | 只看該作者
Forschungsfragen und -hypothesen,h hierbei die Frage, ob diese Ma?nahmen sich auf die Leistung oder andere Faktoren auswirken und inwiefern diese Wirkungen empirisch belegt sind. Die sich dabei zeigende Wissenslücke wird im Folgenden dargestellt und führt zur Forschungsfrage und ihren Hypothesen.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:23:45 | 只看該作者
Methodik,ngsfrage mit ihrer Hypothese und ihren dazugeh?rigen Unterhypothesen im Klassenzimmer zu überprüfen. Dieses Kapitel pr?sentiert das Studiendesign, den Ablauf der Untersuchung und die zu testenden Variablen sowie einzelne Ergebnisse der Vortestungen, die die Validit?t und Reliabilit?t der Tests in de
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:00:12 | 只看該作者
Ergebnisse,der Forschungsfragen und -hypothesen abzielen, gesammelt und in Excel eingetragen. Fünf Klassen, die nach dem Prinzip des Blended Learning unterrichtet werden, bearbeiten mathematische Tests zum Thema funktionale Abh?ngigkeiten und Differentialrechnung.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:06:00 | 只看該作者
Diskussion und Ausblick,sehen (z. B. Trautmann/Wischer, 2007) und wird vom Lehrplan ebenso gefordert. Die vorliegende Dissertation hat zum Ziel, die Wirkung von innerer Differenzierung in Blended-Learning-Klassen zu untersuchen und ihre Chancen wie auch Limitierungen aufzuzeigen.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:55:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28457-5 …) oder gar Leistungsgruppierungen (durch F?rderkurse oder Leistungsgruppen) unterscheiden sich Schüler/-innen in ?sterreichischen Schulen in vielerlei Hinsicht: Sie bringen sowohl unterschiedlichstes Vorwissen mit als auch unterschiedliche Lernstrategien. Die Lehrerin/Der Lehrer hat die besondere
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:21:32 | 只看該作者
Ausschu? für Wirtschaftliche Betriebsführungnterventionsgruppen und Kontrollgruppen werden im selben Umfang und mit demselben Inhalt unterrichtet. Ausgangspunkt der Planung des Kapitels ,Differentialrechnung’ ist, dass fünf Doppelstunden zur Verfügung stehen, was in etwa einem Zeitaufwand von vier bis fünf Wochen entspricht.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:48 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28456-8ngsfrage mit ihrer Hypothese und ihren dazugeh?rigen Unterhypothesen im Klassenzimmer zu überprüfen. Dieses Kapitel pr?sentiert das Studiendesign, den Ablauf der Untersuchung und die zu testenden Variablen sowie einzelne Ergebnisse der Vortestungen, die die Validit?t und Reliabilit?t der Tests in de
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