找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biotechnologie praxisorientiert unterrichten; Aktuelle Kontexte fü Patricia Sch?ppner,Sara Gro?bruchhaus,Claudia Nerd Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der

[復(fù)制鏈接]
查看: 31704|回復(fù): 46
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:28:45 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten
期刊簡(jiǎn)稱Aktuelle Kontexte fü
影響因子2023Patricia Sch?ppner,Sara Gro?bruchhaus,Claudia Nerd
視頻videohttp://file.papertrans.cn/189/188676/188676.mp4
發(fā)行地址Dies ist ein Open-Access-Buch, was bedeutet, dass Sie freien und uneingeschr?nkten Zugang haben.einfache Umsetzung molekularbiologischer Methoden im Biounterricht.Praktika k?nnen problemlos an Schulen
圖書封面Titlebook: Biotechnologie praxisorientiert unterrichten; Aktuelle Kontexte fü Patricia Sch?ppner,Sara Gro?bruchhaus,Claudia Nerd Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Der
影響因子In diesem Open Access Buch finden Sie Anregungen für die praktische und schülergerechte Umsetzung molekularbiologischer Methoden an ausgew?hlten Themenbeispielen für den Biologieunterricht. Biotechnologische Methoden wie die DNA – Analyse werden an Schulen haupts?chlich theoretisch unterrichtet und nicht experimentell erarbeitet. In einem Exkurs zu der Umsetzung eines Schüler*innen Seminars in einem S1 – Labor zeigen wir beispielhaft, wie ein l?ngerfristiges Kooperationsmodell zwischen Schule und Universit?t gelingen kann. Die praktische Umsetzung kann dabei sowohl das Verst?ndnis für komplexe Themen sowie biologische Basiskonzepte f?rdern, die sich mithilfe molekularbiologischer Methoden bearbeiten lassen, als auch das wissenschaftsmethodische Verst?ndnis schulen und somit tiefere Einblicke in den Berufsalltag eine*r Laborant*in bzw. Wissenschaftler*in geben. Darüber hinaus findet man konzeptuelle Ideen für die Lehrerbildung und -fortbildung, damit sich auch (angehende) Lehrkr?fte beider Vermittlung und praktischen Umsetzung dieser Inhalte sicher fühlen bzw. Dozierende an Universit?ten frühzeitig die Bedürfnisse einer modernen Lehrerbildung im Unterrichtsfach Biologie erkennen und
Pindex Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023
The information of publication is updating

書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten影響因子(影響力)




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten被引頻次




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten年度引用




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten年度引用學(xué)科排名




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten讀者反饋




書目名稱Biotechnologie praxisorientiert unterrichten讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:43:23 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:30 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:03:34 | 只看該作者
Tatort DNA,Altersklassen. In zahlreichen Filmen, Serien und Büchern wird die Kriminalistik aus unterschiedlichsten Perspektiven beleuchtet und verliert auch nach Jahren weder ihren Charme noch ihre Anziehungskraft. Kriminalromane sind das beliebteste Genre der Deutschen; jedes vierte verkaufte Buch ist ein Kri
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:56:00 | 只看該作者
,: Laktoseintoleranz schl?gt zurück,ren krank gemacht h?tte: Laktose. Laktose ist die einzige Kohlenhydratquelle in S?ugetiermilch und kommt natürlich ausschlie?lich in dieser vor (Ranciaro et al., 2014). Die F?higkeit Laktose zu verdauen ist damit für S?uglinge essenziell, für Erwachsene allerdings nicht (Rasinper? et al., 2005). War
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:43:02 | 只看該作者
, – eine neue Hoffnung: Herstellung laktosefreier Milchprodukte,er Durchführung keine Reflexion fordern und nicht alle wesentlichen Schritte naturwissenschaftlicher Erkenntnisgewinnung durchlaufen (Hofstein & Lunetta, 2004). Insbesondere Fragestellungen und Hypothesen werden selten formuliert oder Experimente selbstst?ndig zur Beantwortung der Fragestellung gepl
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:42 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:31:28 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:32:24 | 只看該作者
, – eine neue Hoffnung: Herstellung laktosefreier Milchprodukte, auf die schulische Einordnung, eine Zwischenstellung ein. Die Durchführung von PCR oder die Anfertigung Gelen bleibt h?ufig gleich oder wird nur minimal angepasst, wodurch die Anwendung dieser Arbeitstechniken in die Kategorie ?Kochbuchrezept“ fallen k?nnte. Allerdings ist das Ergebnis h?ufig nicht
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:00:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
吉林省| 阳朔县| 新绛县| 通山县| 长垣县| 博野县| 上蔡县| 广宗县| 赤城县| 苏尼特右旗| 康乐县| 黄冈市| 天柱县| 中卫市| 岢岚县| 彩票| 灵丘县| 孙吴县| 筠连县| SHOW| 大厂| 涞水县| 齐河县| 景德镇市| 双流县| 西充县| 耒阳市| 宜章县| 墨江| 松潘县| 曲阜市| 敦化市| 苏尼特右旗| 仁寿县| 大名县| 宁津县| 弋阳县| 太白县| 邮箱| 专栏| 临汾市|