找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte; Das Beispiel der Fre Helmut Fiedler Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:16:06 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:02:13 | 只看該作者
Die Verantwortung der PhilosophieFrisch (1975, S. 45) formuliert eine Grundschwierigkeit der Erforschung der Biographie literarisch überspitzt folgenderma?en: ?Jeder Mensch erfindet sich früher oder sp?ter eine Geschichte, die er für sein Leben h?lt.“
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:36:51 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:31:50 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:03:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-7837-2se der Befragungen gestützt. Hier sollen v.a. M?glichkeiten für Anschluss-Untersuchungen benannt werden, die mit der Person des Lehrers zu tun haben; einzelne Ideen für andere Forschungsaspekte wurden in Kapitel 7 schon erw?hnt.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:43:35 | 只看該作者
Book 2012an ihren Schulen t?tig und stehen für einen unverkrampften Umgang mit Anthroposophie und Waldorfp?dagogik. Die Biographien machen deutlich, dass die Pers?nlichkeit des Lehrers zentral ist und in der Aus- und Weiterbildung eine gr??ere Rolle spielen sollte.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:29:15 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:51:29 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:38:22 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:08:24 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
巫溪县| 建水县| 阜阳市| 河东区| 湟源县| 崇左市| 滁州市| 南部县| 尼玛县| 铁力市| 阿城市| 遵义县| 荆门市| 辽宁省| 锦屏县| 简阳市| 姜堰市| 满洲里市| 承德县| 东平县| 扎鲁特旗| 浦城县| 昌黎县| 观塘区| 浪卡子县| 长宁区| 左权县| 佳木斯市| 楚雄市| 讷河市| 新邵县| 尼勒克县| 新余市| 汾西县| 颍上县| 广安市| 昆山市| 青冈县| 穆棱市| 广南县| 新民市|