找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte; Das Beispiel der Fre Helmut Fiedler Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 47210|回復(fù): 42
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:12:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte
期刊簡(jiǎn)稱Das Beispiel der Fre
影響因子2023Helmut Fiedler
視頻videohttp://file.papertrans.cn/188/187120/187120.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie ?.Includes supplementary material: .Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte; Das Beispiel der Fre Helmut Fiedler Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer
影響因子Helmut Fiedler rekonstruiert Motive und Motivkonstellationen für die Wahl des Lehrerberufs von Ostdeutschen, die in einem (berufs-)biographischen Prozess zur Waldorfp?dagogik und Anthroposophie gefunden haben und an Waldorfschulen unterrichten. Den Befragten gelang mit ihren biographischen Ressourcen ein erfolgreicher biographischer übergang nach 1989/90. Die Suche nach einem neuen Weltbild begann schon zu DDR-Zeiten und war gepr?gt durch ein Interesse am Mitmenschen, an der Freiheit sowie an einer P?dagogik, in deren Mittelpunkt das Kind steht. Die befragten WaldorflehrerInnen sind engagiert an ihren Schulen t?tig und stehen für einen unverkrampften Umgang mit Anthroposophie und Waldorfp?dagogik. Die Biographien machen deutlich, dass die Pers?nlichkeit des Lehrers zentral ist und in der Aus- und Weiterbildung eine gr??ere Rolle spielen sollte.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte影響因子(影響力)




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte被引頻次




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte年度引用




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte年度引用學(xué)科排名




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte讀者反饋




書目名稱Biographische Profile ostdeutscher Lehrkr?fte讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:50:18 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:23:52 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:33:48 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/b/image/187120.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:47:51 | 只看該作者
Die Verantwortung der PhilosophieFrisch (1975, S. 45) formuliert eine Grundschwierigkeit der Erforschung der Biographie literarisch überspitzt folgenderma?en: ?Jeder Mensch erfindet sich früher oder sp?ter eine Geschichte, die er für sein Leben h?lt.“
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-011-7837-2se der Befragungen gestützt. Hier sollen v.a. M?glichkeiten für Anschluss-Untersuchungen benannt werden, die mit der Person des Lehrers zu tun haben; einzelne Ideen für andere Forschungsaspekte wurden in Kapitel 7 schon erw?hnt.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:13:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03965-1untersucht in seinem Artikel die ?gescheiterte p?dagogische Vereinigung“ an dem Beispiel der Mordtat vom 24.04.2002. Anhand der These von der gescheiterten p?dagogischen Vereinigung soll auf die grundlegende Bedeutung der Lehrerpers?nlichkeit für die Erziehung in der Schule eingegangen werden. Schwe
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:18 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-03965-1h dabei auf zwei Schwerpunkte: 1. Was beeinflusst die Entscheidung, Waldorfschullehrer zu werden? Hierbei soll im Besonderen betrachtet werden, wie Lebensentscheidungen fallen und welche Rolle z.B. Deutungsmuster dabei spielen. Was sind Grundlagen für die Entscheidung für eine bestimmte P?dagogik? H
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:13:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05744-0en Arbeit wurden in Kapitel 2 bereits dargelegt – es geht um die Motive für die Entscheidung, Waldorflehrer zu werden, und darum, den Charakter des ostdeutschen Waldorflehrers aufzuzeigen –, hier soll verdeutlicht werden, auf welchen methodischen Wegen eine Antwort gefunden werden soll. Ich m?chte e
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
日土县| 马边| 榆树市| 南宁市| 新巴尔虎右旗| 望奎县| 沧州市| 江城| 仁寿县| 于都县| 宾川县| 建湖县| 那曲县| 双江| 忻州市| 德清县| 华坪县| 武安市| 峨山| 香港 | 遵化市| 辛集市| 克什克腾旗| 兴化市| 玛沁县| 山东省| 浙江省| 永新县| 龙口市| 康平县| 延安市| 子洲县| 延川县| 庆阳市| 扬州市| 七台河市| 长泰县| 稻城县| 富蕴县| 垣曲县| 青河县|