找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Biographien gestalten durch lebenslange Lernprozesse; Rekonstruktionen ber Patricia Heufers Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Be

[復(fù)制鏈接]
樓主: 評估
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:24:26 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:33:53 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:15:24 | 只看該作者
Astrophysics and Space Science Libraryr dem Hintergrund relevant, dass es sich bei der bildungspolitischen und wissenschaftlichen Diskussion um lebenslanges Lernen nicht um ein solch triviales Lernverst?ndnis, sondern vielmehr um eine konzeptionelle Reaktion auf gesellschaftliche Ver?nderungen handelt. Daher erscheint es notwendig, die
14#
發(fā)表于 2025-3-23 22:28:10 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82623-9auffassung zugrunde, die Wirklichkeit als eine zu interpretierende versteht. Darüber hinaus wird angenommen, dass Wirklichkeit sich erst in den Interpretationen der Subjekte konstituiert. Bei qualitativen Forschungsmethoden geht es dann darum, diese Konstruktionen der Wirklichkeit und die Interpreta
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:05:27 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:43:13 | 只看該作者
Astrophysics and Space Science Librarye zun?chst herausgearbeitet, dass unter dem Begriff . unterschiedliche Dinge verhandelt werden. Einerseits spielen soziale Aspekte (wie Chancengerechtigkeit) eine Rolle, andererseits werden ?konomische Aspekte (wie employability) hervorgehoben. Wenn es um die Notwendigkeit lebenslangen Lernens geht,
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:35:32 | 只看該作者
den Aspekte zu kanalisieren. Es wird deutlich, dass trotz – oder wegen – einer kaum überschaubaren Optionenvielfalt nur einige wenige berufsbiographische Orientierungsmuster vorliegen.978-3-658-07002-1978-3-658-07003-8
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:48:04 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:47:55 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:09:46 | 只看該作者
Einleitung,rnens auseinander. Allerdings dominieren in beiden Feldern jeweils unterschiedliche Konnotationen den Diskurs, wodurch der Begriff auch heute noch als ?diffus und vieldeutig“ gelten kann (Rothe 2011, S. 13).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桐柏县| 夹江县| 湖北省| 建水县| 安陆市| 广河县| 明水县| 旌德县| 阿城市| 克山县| 贡山| 高清| 贵德县| 桃江县| 五大连池市| 安平县| 九龙坡区| 荥阳市| 开原市| 南木林县| 普定县| 仙桃市| 香河县| 郴州市| 澎湖县| 山东省| 洛隆县| 齐齐哈尔市| 平乐县| 河东区| 云霄县| 木里| 大余县| 青铜峡市| 苏尼特左旗| 西充县| 麟游县| 梧州市| 汕尾市| 重庆市| 西充县|