找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik; Auswirkungen von Unt Petra Duske Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Sa

[復(fù)制鏈接]
樓主: 難免
21#
發(fā)表于 2025-3-25 07:25:08 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:57:17 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:01:42 | 只看該作者
Pedro Cuesta,Alma Gómez,Juan Carlos GonzálezDiese Arbeit kann sowohl Hinweise für die schulische Praxis als auch für die fachdidaktische Forschung im Bereich des bilingualen Unterrichts und der allgemeinen Kontextorientierung liefern. Weiterhin ergeben sich aus den Ergebnissen der vorliegenden Studie Ans?tze für m?gliche Folgeuntersuchungen.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:12:29 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:20:41 | 只看該作者
Forschungsfragen und Hypothesen,Ausgehend von den theoretischen Grundlagen (vgl. Abbildung 6.1) ergeben sich die Fragestellungen, die in Abbildung 7.1 skizziert sind. Die Darstellung dient einem verbesserten überblick über die Forschungsfragen, die in diesem Kapitel vorgestellt werden.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:43:27 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:32:25 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:10:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16492-8Sachfachkompetenz; Unterrichtskontext; Bilingualer Sachfachunterricht; CLIL (Context and language integ
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:02:31 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:53:06 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
比如县| 五原县| 台东县| 小金县| 宣化县| 尼勒克县| 会昌县| 青河县| 会同县| 中阳县| 山丹县| 广南县| 巴楚县| 吉林省| 宣城市| 阿鲁科尔沁旗| 桐城市| 长汀县| 长乐市| 秦皇岛市| 阳泉市| 墨脱县| 兰考县| 荆州市| 汝阳县| 仁布县| 札达县| 二连浩特市| 新河县| 沙洋县| 隆尧县| 博白县| 苗栗市| 石首市| 尼勒克县| 西贡区| 三明市| 炎陵县| 衡东县| 疏勒县| 江川县|