找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik; Auswirkungen von Unt Petra Duske Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Sa

[復(fù)制鏈接]
查看: 28520|回復(fù): 47
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:10:58 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik
期刊簡(jiǎn)稱(chēng)Auswirkungen von Unt
影響因子2023Petra Duske
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186248/186248.mp4
發(fā)行地址Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik; Auswirkungen von Unt Petra Duske Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Sa
影響因子.Petra Duske zeigt, dass sich bilingualer Fachunterricht zur Aufrechterhaltung der Schülermotivation im Sachfach und zum Erwerb vergleichbaren Wissens wie im deutschsprachigen Biologieunterricht eignet. Der Unterrichtskontext im Sinne einer thematischen Einbettung scheint eine untergeordnete Rolle für Motivation und Wissenserwerb zu spielen. Dies sind die Ergebnisse einer vergleichenden Untersuchung mit ca. 800 Schülerinnen und Schülern anhand eines bilingualen bzw. deutschsprachigen Moduls im Fach Biologie. Die Studie kann als Entscheidungshilfe für Lehrkr?fte, Schulleitungen, Bildungsadministrationen, Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern bei der Einführung von oder Teilnahme an bilingualen Bildungsg?ngen dienen..
Pindex Book 2017
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Bilingualer Unterricht im Fokus der Biologiedidaktik讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:46:42 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:35:23 | 只看該作者
Bilingualer Sachfachunterricht,nterrichtsmodelle mit verschiedenen Arbeitssprachen und beteiligten F?chern seit den 1990er Jahren erlebt der bilinguale Unterricht derzeit in Deutschland ?Hochkonjunktur“ (Wolff, 2011, S. 75) und Befürworter sprechen von einer ?Erfolgsgeschichte“ (Wildhage & Otten, 2003, S. 10). Begleitet wird dies
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:16:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:33:34 | 只看該作者
Zusammenfassung des theoretischen Teils,ien auch als Bestandteil offizieller Unterrichtsvorgaben an Bedeutung. Durch kontextorientiertes Lernen soll die Ansammlung von tr?gem Wissen vermieden und die Anwendung von Erlerntem auf neue Situationen gef?rdert werden. Obwohl es sich bei dem Kontext-begriff um einen zentralen Begriff der P?dagog
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:27:26 | 只看該作者
Methoden,itative Fragebogenerhebung. Die Variablen Unterrichtssprache (Deutsch / bilingual Englisch) und Art der Kontextualisierung (Kontext Alltagsbezug / Kontext Forschungsbezug) der Inhalte wurden in vier Unterrichtsmodulen zum Geruchs- und Geschmackssinn gezielt variiert. Die folgende Tabelle zeigt schem
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:51 | 只看該作者
Ergebnisse,ppe pr?sentiert. Bei den Ergebnissen der Erhebungsgruppe werden zun?chst die deskriptiven Ergebnisse und die Ergebnisse bezüglich des Gesamtmodells der multivariaten Varianzanalyse vorgestellt. Es folgen entsprechend den Forschungsfragen die Ergebnisse zu den Auswirkungen der Unterrichtssprache, der
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:04:57 | 只看該作者
Diskussion der Ergebnisse,eiten diskutiert. Dies erfolgt zun?chst getrennt nach dem Einfluss der Unterrichtssprache, des Unterrichtskontextes bzw. des Geschlechts auf die Motivation in der Unterrichtseinheit und den Wissenserwerb im Sachfach. Anschlie?end wird auf Interaktionseffekte eingegangen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:06:28 | 只看該作者
Issues in International Bilingual EducationSchulzeit. Aufgrund der gro?en Akzeptanz bilingualer Bildungsprogramme bei Bildungsadministrationen und Schulleitungen, des Engagements unterrichtender Lehrkr?fte und nicht zuletzt des starken Interesses von Eltern und Schülern in Form steigender Anmeldezahlen (Florio-Hansen, 2003) nimmt die Anzahl
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:15:23 | 只看該作者
Issues in International Bilingual Educationustrebende Kontextorientierung des Unterrichts. Dies versteht sich u.a. als Reaktion auf relativ schlechte Leistungen deutscher Schüler bei Probleml?seaufgaben in internationalen Vergleichsstudien (Baumert, Bos & Lehmann, 2000; Prenzel, Artelt, Baumert, Blum, Hammann & Klieme, 2007; Stanat, Artelt,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 01:01
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
元朗区| 万载县| 凯里市| 安西县| 韶关市| 乾安县| 泸州市| 临夏县| 绵竹市| 渭南市| 岢岚县| 双鸭山市| 东乡县| 安平县| 原平市| 长白| 九龙县| 博野县| 桐庐县| 伽师县| 永靖县| 安福县| 邢台县| 福海县| 华蓥市| 都昌县| 武定县| 四子王旗| 从江县| 司法| 电白县| 满城县| 五大连池市| 石泉县| 滦平县| 和平区| 阳高县| 抚远县| 兴和县| 彭阳县| 苗栗县|