找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen; Matthias Huber,Marion D?ll Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en)

[復(fù)制鏈接]
樓主: ominous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:38:37 | 只看該作者
Proof management: The subgoal module,e und das jüdisch-christliche Denken. Auf Grundlage des Sokratischen Dialogs, der zur Reflexion und Neubewertung eigener Vorstellungen anleitet, wird Dialog zu einem p?dagogischen Schlüsselbegriff, dessen Gewicht entweder st?rker auf dem interpersonalen Zwischen oder auf der Geltung des Logos liegt.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:26:10 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:56:04 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:05:20 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Scienceetreuung von Kindern bis zum Schuleintritt. Elementar als grundlegend/wesentlich auffassend, werden unter anderem eine einschl?gige, hochschulische Verortung der, auch epistemologischen, interdisziplin?r voranzutreibenden Forschung und die terti?re Qualifizierung zur Professionalisierung für . thema
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:17:01 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:47:41 | 只看該作者
Proof management: The subgoal module,e Beitrag verdeutlicht den zentralen Stellenwert von Emotionen in der Bildungswissenschaft und diskutiert deren Potenzial für die p?dagogische Theoriebildung. Dabei wird herausgearbeitet, wie sich die Bedeutung des Emotionalen in der P?dagogik historisch entwickelt hat, welche Diskursstr?nge innerha
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:55:48 | 只看該作者
Proof management: The subgoal module,nem historischen Aufriss, welcher insbesondere auch die Entwicklungen des 20. Jahrhunderts fokussiert, versucht der Beitrag die unterschiedlichen Ausdifferenzierungen des Empirismus anhand unterschiedlicher Nuancierungen zu skizzieren. Der Beitrag schlie?t mit dem Verweis auf Big Data und posthumani
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:31:16 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:15:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:37:53 | 只看該作者
,Einführung in Bildungswissenschaft in Begriffen, Theorien und Diskursen,Diskursen oder Paradigmen ist für jede wissenschaftliche Disziplin unumg?nglich. Hierfür lassen sich zumindest drei allgemeine Gründe anführen: a) Theorien und theoretische Annahmen versuchen einen Ausschnitt von Wirklichkeit zu erkl?ren, indem sie zur (vorl?ufigen) L?sung eines bestimmten Problems
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 09:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
尉犁县| 年辖:市辖区| 台南市| 汝城县| 云浮市| 深泽县| 花莲市| 库车县| 巨野县| 阆中市| 区。| 化德县| 视频| 友谊县| 临洮县| 康乐县| 拜城县| 嘉黎县| 红河县| 报价| 新河县| 建昌县| 永嘉县| 河曲县| 合阳县| 信阳市| 武威市| 香格里拉县| 洪洞县| 塔城市| 都兰县| 阿尔山市| 高要市| 陆川县| 通州市| 儋州市| 哈尔滨市| 娄烦县| 弥勒县| 辽阳县| 霍城县|