找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsungleichheit revisited; Bildung und soziale Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu Book 2011Latest edition VS Verlag f

[復制鏈接]
查看: 31652|回復: 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:45:33 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsungleichheit revisited
期刊簡稱Bildung und soziale
影響因子2023Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186172/186172.mp4
發(fā)行地址Bildungschancen vs.
學科分類Studien zur Schul- und Bildungsforschung
圖書封面Titlebook: Bildungsungleichheit revisited; Bildung und soziale  Heinz-Hermann Krüger,Ursula Rabe-Kleberg,Jürgen Bu Book 2011Latest edition VS Verlag f
影響因子?Bildungsungleichheit revisited“ greift die in den letzten Jahren wieder verst?rkten Bemühungen einer empirischen Analyse und theoretischen Erkl?rung von sozialen Ungleichheiten auf. In den Beitr?gen wird nach Ph?nomenen der sozialen Ungleichheit in allen wichtigen Bildungsbereichen entlang des Lebenslaufes – also vom Kindergarten bis zur Hochschule bzw. zur Berufsausbildung – gefragt. Diese Fokussierung auf institutionalisierte Bildung wird zudem durch eine Darstellung zur sozialen Ungleichheit in der au?erschulischen Bildung erweitert. Namhafte internationale und nationale Autorinnen und Autoren diskutieren klassische Theoreme und Konzepte, stellen die zentralen Befunde und Diskurse vor und dokumentieren aktuelle und innovative Forschungen in verschiedenen Bildungsbereichen.
Pindex Book 2011Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsungleichheit revisited影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsungleichheit revisited影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildungsungleichheit revisited網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited被引頻次




書目名稱Bildungsungleichheit revisited被引頻次學科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited年度引用




書目名稱Bildungsungleichheit revisited年度引用學科排名




書目名稱Bildungsungleichheit revisited讀者反饋




書目名稱Bildungsungleichheit revisited讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:53:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-6704-820-0 und Konfessionalit?t ungleichen – und damit ungerechten – Teilhabe am Bildungssystem in den 1960er Jahren hat die Frage nach den Auspr?gungen der Bildungsungleichheit und den Bedingungen ihres Zustandekommens immer wieder die Bildungspolitik und die wissenschaftlichen Bezugs-disziplinen besch?ftigt
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:11:48 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-90-6704-820-0 F?higkeit zur Verarbei-tung von Informationen sind im Schul- und Arbeitsalltag von erheblicher Bedeutung. Die Forschung geht davon aus, dass diese F?higkeiten durch geeignete Ma?nahmen ausbaubar sind. Die bildungs?konomische Forschung wirkt an der Beantwortung der praktischen Fra-ge mit, wann, wie
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:05:50 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:27:24 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:42:12 | 只看該作者
How to Measure the Temperature,Bereiche der erziehungs- und sozialwissenschaftlichen Disziplinen erfasst und zu neuer Aktivit?t angetrieben hat. Dies trifft besonders für die ungleichheitsbezogene Bildungsforschung zu, die durch den Nachweis einer im internationalen Vergleich eher engen Kopplung von Schulerfolg und sozialer Herku
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:43:52 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:46:39 | 只看該作者
Accessibility and the Valuation of Citiesy seem strange therefore to come across a chapter which is not only written in English but which relates to an Eng-lish context. Nevertheless, the contextualization is important as the subject of the chapter, formative assessment (FA), is increasingly entering international education discourses as a
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:07:10 | 只看該作者
Theory: Infrastructure and the Space Economyllionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren betroffen, in Armut zu leben. Mehr als 30% der Jugendlichen in Deutschland rechnen nicht damit, künftig eine anspruchsvolle Arbeit zu finden. Für Nordrhein-Westfalen beispielsweise sind es nach regierungsamtlicher Auskunft alleine vier Millionen Kinder,
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:51 | 只看該作者
Is Transport Infrastructure Effective? Bildungsbiografien von zun?chst circa elfj?hrigen Kindern untersucht und dabei gleichzeitig auch die Rolle der Peergroups für die Reproduktion von Bildungsungleichheit in den Blick nimmt. Dazu wer-den einleitend in groben Zügen der aktuelle Forschungsstand zum Interdependenzverh?ltnis von schulisch
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 12:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
陵川县| 韩城市| 贡山| 合山市| 柯坪县| 高陵县| 即墨市| 吕梁市| 夏河县| 白城市| 石柱| 辰溪县| 游戏| 横峰县| 社旗县| 施甸县| 塔城市| 敖汉旗| 南阳市| 铅山县| 黑河市| 沁源县| 舒兰市| 张家港市| 新丰县| 黔西县| 澄江县| 佛冈县| 雷波县| 临漳县| 三都| 云浮市| 汾阳市| 罗平县| 赣州市| 克什克腾旗| 聂荣县| 汕头市| 密云县| 隆昌县| 闽清县|