找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsplanung in der Bundesrepublik Deutschland; System und Grundlage Manfred Bormann Book 1978 Springer Fachmedien Wiesbaden 1978 Ausbil

[復(fù)制鏈接]
樓主: FAD
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:43:05 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:37:28 | 只看該作者
Zum Stellenwert verschiedener Konzepte der Bildungsplanung unter besonderer Berücksichtigung des entil-dungsplanung in der Bundesrepublik gemessen werden. Entsprechen sie nicht oder nur teilweise den beiden Komponenten, so gilt es, sie zu revidieren und zu modifi-zieren und ein ad?quates Konzept zu entwickeln.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:00:03 | 只看該作者
Die Rolle der Wissenschaft, insbesondere die der Erziehungswissenschaft bei der Zielermittlung dazu von ihrem Selbstverst?ndnis her in der Lage ist. Diese Frage gilt es insofern zu spezifizieren, als, ausgehend von dem entwickelten Bildungsplanungskonzept, geprüft werden mu?, ob die Erziehungswissenschaft die darin implizierten Pr?missen, Rahmenbedingungen und Aussagen so weit berücksichtige
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:37:36 | 只看該作者
Das Zusammenwirken von Erziehungswissenschaft und Bildungsplanung bei der Zielermittlungungen mehr oder weniger für eine Kooperation mit der Bildungspolitik geeignet sind, am wenigsten die Konzeption der KE, am ehesten die kritisch-rationale Erziehungswissenschaft in sinnvoller Abstimmung mit der geisteswissenschaftlichen P?dagogik.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:59:08 | 只看該作者
Zur Struktur von für die Bildungsplanung relevanten Zielvorstellungen in der Bundesrepublik Deutschlchen wurde, soll nunmehr auf verschiedene Ziele in der Bildungsplanung inhaltlich eingegangen werden. Es geht dabei um Zielvorstellungen, die sich auf den Konservatismus, den Liberalismus und sozialistische Grundgedanken stützen und daraus Positionen für die Bildungspolitik und -planung ableiten. De
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:49:14 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:12:47 | 只看該作者
Die Erprobungsphase und die endgültige Realisierung der Planunglie?en. Dies gilt insbesondere dann, wenn Planungen gr??ere Innovationen involvieren. Würde man solche gro?en ver?ndernden Planungen vollst?ndig und sofort in die Tat umsetzen wollen, l?uft man Gefahr, da? ?zuviel auf einmal variiert wird. Man verzichtet auf die isolierende Variation einzelner Bedin
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:03:50 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:41:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-540-74196-1ngswesens, weg von mehr zuf?lligen ad-hoc-Entscheidungen zu mehr systematischen Grundlagen der Bildungspolitik mit l?ngerfristiger Perspektive. Dieser systematischen Grundlegung der Bildungspolitik dient die Bildungsplanung.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:27:06 | 只看該作者
Günter Effenberg,Svitlana Ilyenkom besonderen Ma?e für die Vorschriften des Grundgesetzes und hier vor allem für die Beziehungen zwischen Bund und L?ndern. In diesem Zusammenhang mu? jegliche Bildungsplanung folgende Vorschriften des Grundgesetzes beachten:
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 13:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东阿县| 尉氏县| 龙南县| 巫溪县| 天水市| 枣庄市| 卓尼县| 武平县| 柳河县| 汨罗市| 定边县| 巧家县| 五河县| 石楼县| 西吉县| 色达县| 濮阳市| 上虞市| 成安县| 同心县| 湘潭市| 东阳市| 高州市| 德州市| 密山市| 博兴县| 陇南市| 铁力市| 阳江市| 克拉玛依市| 通河县| 拜城县| 沧源| 无棣县| 沐川县| 克拉玛依市| 文昌市| 页游| 大安市| 延吉市| 常熟市|