找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsmanagement in Unternehmen; Konzeptualisierung e Ilona Diesner Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: 補(bǔ)給線
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:53:12 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:01:07 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:08:20 | 只看該作者
Catalysis by Means of Complex Ferrates,nkretisierung und Abgrenzung des Begriffs Bildungsmanagement hat bereits zu einem gewissen Vorverst?ndnis beigetragen bzw. das vorhandene Vorverst?ndnis expliziert. Auf dieses aufbauend, steht nachfolgend die Theoriebildung im Mittelpunkt. Wie bereits in Kapitel 1.4 dargestellt, basiert diese auf zw
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:27:20 | 只看該作者
Enantioselective Iron Catalysts,tierten sich die Ausführungen an folgenden handlungsleitenden Fragestellungen:.Die Erkenntnisse dieser deskriptiven Aufarbeitung werden im Folgenden zusammengefasst sowie auf das Untersuchungsfeld des Bildungsmanagements im Unternehmen übertragen und bezogen. Daneben werden sie durch weiterführende
25#
發(fā)表于 2025-3-26 00:00:56 | 只看該作者
Robin B. Bedford,Peter B. Brennerwurde das Praxisfeld aufgesucht, um bezogen auf das Problemfeld der Dissertation erg?nzende Aussagen, Erl?uterungen und Erkenntnisse für die Weiterentwicklung des Bezugsrahmens zu gewinnen. Wie bereits in Kapitel 1.4.4 dargelegt erfolgte eine offene Herangehensweise, um m?glichst vielf?ltige Beobach
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:58:19 | 只看該作者
Victor A Hoffbrand,Beatrix Wonke Kienbaum und SICK n?her betrachtet.. Vor dem Hintergrund des handlungsleitenden Paradigmas der Wissenschafts-Praxis-Kommunikation dienen die daraus gewonnenen Beobachtungen im Folgenden zur Weiterentwicklung des Bezugsrahmens I (BZR I). Dabei behalten dessen Aussagen weiterhin ihre Gültigkeit und w
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:33:14 | 只看該作者
Chaim Hershko,Gabriela Link,Abraham M Konijn Kapitel 6 zeigte im Rahmen des BZR II aus der empirischen Exploration abgeleitete, weiterführende Aspekte auf. Die Erstellung beider Bezugsrahmen war durch das Ziel geleitet, ein gedankliches Ordnungssystem aufzubauen, welches eine systematische Besch?ftigung mit dem Untersuchungsfeld Bildungsmanag
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:28 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:05:56 | 只看該作者
Book 2008ine normative und strategische Ausrichtung abgel?st. Diese Entwicklung fand allerdings in der Managementlehre bisher kaum Beachtung...Ilona Dieser geht der Frage nach, wie das Bildungsmanagement in seiner neuen Bedeutung als komplexe Managementaufgabe auf der normativen und strategischen Ebene in Un
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:32:42 | 只看該作者
Theoretische Exploration,ei grundlegenden Erkenntnisquellen: zum einen auf den Ergebnissen der theoretischen Exploration und zum anderen auf den unmittelbaren Erfahrungen aus der Exploration des empirischen Praxisfeldes, auf welche Kapitel 5 n?her eingeht.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 20:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石家庄市| 台前县| 松潘县| 光泽县| 铁力市| 玉门市| 湟源县| 东宁县| 花垣县| 渭南市| 仙居县| 雷波县| 广州市| 汝阳县| 连平县| 资中县| 汉中市| 炉霍县| 全州县| 英山县| 佛山市| 盱眙县| 平陆县| 天祝| 峨眉山市| 红河县| 措美县| 三明市| 乐东| 白玉县| 沧州市| 谢通门县| 淳安县| 新和县| 胶州市| 游戏| 泽普县| 宁城县| 衡东县| 同仁县| 阿尔山市|