找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit und Anerkennung; Rekonstruktion impli Kathrin te Poel Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: Osteopenia
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:41:28 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:48:47 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:06:26 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:36:44 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:37:48 | 只看該作者
Einleitung: Bildungsgerechtigkeit und die anerkennungstheoretisch ausgerichtete Kritische Bildungst nicht nur den Kern seiner ?Kritischen Bildungstheorie“ (Stojanov 2011i, 67) auf den Punkt, sondern es verweist zugleich auf den wissenschaftlich-paradigmatischen Ort, den sein bildungstheoretischer Ansatz innerhalb der post-PISA Debatte um Bildungsgerechtigkeit in Deutschland einnimmt. Und zwar hab
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:49:19 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:45:20 | 只看該作者
Die Kritische Theorie als systematisch-historische Traditionslinie der Kritischen Bildungstheorie Segriff im Lichte der grundlegenden Erneuerung der Tradition der Kritischen Theorie im engeren Sinne bzw. der Frankfurter Schule zu sehen“ (Stojanov 2004, 54). Dieses Selbstverst?ndnis wirft gleichsam Fragen auf, wie es Hinweise enth?lt, wessen Geistes Kind Stojanovs Theorie ist. Mit dem Verweis auf
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:57:22 | 只看該作者
,Stojanovs Kritische Bildungstheorie – Konsequenzen einer rekonstruktiven Analyse ihrer Zusammenh?ngd die Analyse von Stojanovs Bildungs- und Anerkennungsbegriff sowie des Zusammenhanges beider Begriffe. Stojanov zufolge sei es sein Anliegen ?einen koh?renten und zugleich ausdifferenzierten Bildungsbegriff zu konzipieren, um so dem Auseinanderfallen dieses Begriffes in unterschiedliche Bedeutungsf
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:38:56 | 只看該作者
,Bildungstheoretische Einordnung der Theorie Stojanovs – Anknüpfungen, Abgrenzungen und Modifikation zu verorten ist, bildet die vergleichende An- und Abgrenzung seiner Theorie gegenüber wesentlichen bildungstheoretischen Ans?tzen den Schwerpunkt dieses fünften Kapitels. Mit Blick auf die Ausführungen Gieseckes wird deutlich, dass die Bildungstheorie Traditionslinien aufweist, von denen sich jene,
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:12:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
乳源| 固原市| 衢州市| 云龙县| 宝丰县| 彰化市| 临武县| 阳新县| 浦县| 寻甸| 平阳县| 县级市| 微山县| 依兰县| 钦州市| 原阳县| 石屏县| 延吉市| 平顺县| 嘉鱼县| 玛纳斯县| 滕州市| 三穗县| 兴城市| 长海县| 杭锦后旗| 嵊泗县| 鄯善县| 信阳市| 新泰市| 五寨县| 固原市| 德化县| 延边| 凤冈县| 齐齐哈尔市| 舞阳县| 江安县| 绥宁县| 梧州市| 浏阳市|