找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Rekonstruktionen ein Krassimir Stojanov Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 54078|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:42:01 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsgerechtigkeit
期刊簡(jiǎn)稱Rekonstruktionen ein
影響因子2023Krassimir Stojanov
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186117/186117.mp4
發(fā)行地址Systematisierung und Begriffsanalyse
圖書封面Titlebook: Bildungsgerechtigkeit; Rekonstruktionen ein Krassimir Stojanov Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
影響因子Welchen Normen müssen Bildungsinstitutionen entsprechen, damit sie als gerecht bezeichnet werden k?nnen? Wie ist der Zusammenhang zwischen Gerechtigkeit und Effizienz im Bildungswesen zu beschreiben? Ist eine gerechte schulische Selektion denkbar und wenn ja, unter welchen Bedingungen? Stellen Kinder und Jugendliche ‘mit Migrationshintergrund‘ eine besondere Herausforderung für die Bildungsgerechtigkeit dar? Dies sind die zentralen Fragen, die dieser Band vorwiegend aus einer anerkennungstheoretischer Perspektive aufgreift.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsgerechtigkeit影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsgerechtigkeit影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsgerechtigkeit網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit被引頻次




書目名稱Bildungsgerechtigkeit被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit年度引用




書目名稱Bildungsgerechtigkeit年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsgerechtigkeit讀者反饋




書目名稱Bildungsgerechtigkeit讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:00:55 | 只看該作者
Book 2011r und Jugendliche ‘mit Migrationshintergrund‘ eine besondere Herausforderung für die Bildungsgerechtigkeit dar? Dies sind die zentralen Fragen, die dieser Band vorwiegend aus einer anerkennungstheoretischer Perspektive aufgreift.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:28:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:23:56 | 只看該作者
Christopher Collins,Mary P. Caulfieldnalen Vergleich sehr starke Herkunftsabh?ngigkeit von Schulkarrieren im deutschen Bildungssystem bezeugen. Diese Abh?ngigkeit scheint wiederum bei den Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund besonders ausgepr?gt zu sein (vgl. exemplarisch Baumert u.a. 2001, S. 379–402).
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:38:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:07 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:18:38 | 只看該作者
Introduction: the Rest is History denjenigen der Empathie und der sozialen Wertsch?tzung einen grundlegenden normativen Ma?stab für die Identifizierung von sozialen Pathologien dar. Diese sind zentraler Gegenstand der Kritischen Theorie im Sinne der Tradition der Frankfurter Schule.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:44:59 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:15:16 | 只看該作者
Palgrave Studies in Economic Historyschland (vgl. Baumert u. a. 2001, S. 379–402). Diese Befunde brachten eine Renaissance der Kategorie der Bildungsgerechtigkeit hervor, und machten sie zu einem zentralen Topoi sowohl der wissenschaftlichen, wie auch der politischen und der massenmedialen Diskurse hierzulande (vgl. Kap. 7).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:20:27 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
武陟县| 永福县| 永寿县| 库伦旗| 溧阳市| 绥宁县| 沙田区| 禹州市| 辰溪县| 隆安县| 松桃| 延寿县| 福清市| 禹州市| 营口市| 隆化县| 承德县| 拉孜县| 腾冲县| 聂荣县| 自治县| 汪清县| 巴楚县| 体育| 璧山县| 抚松县| 鲁甸县| 漳州市| 宁河县| 凤山市| 青神县| 乌兰浩特市| 慈利县| 东辽县| 荣昌县| 普定县| 宽甸| 青岛市| 桑植县| 四会市| 博乐市|