找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungserfolge mit Migrationshintergrund; Biographien bildungs Ebru Tepecik Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[復(fù)制鏈接]
查看: 48788|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:34:06 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund
期刊簡稱Biographien bildungs
影響因子2023Ebru Tepecik
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186107/186107.mp4
發(fā)行地址Lebens- und Bildungswege von Migrant..Innen türkischer Herkunft
圖書封面Titlebook: Bildungserfolge mit Migrationshintergrund; Biographien bildungs Ebru Tepecik Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
影響因子Die vorliegende Studie bildet einen Gegendiskurs zum gesellschaftlichen defizitorientierten Diskurs hinsichtlich der Bildungssituation von Migrantenkindern und -jugendlichen in Deutschland und richtet den Fokus auf bildungserfolgreiche MigrantInnen der zweiten Generation und damit auf die Ressourcen und Potentiale von MigrantInnen. Ein zentraler Befund der Studie ist, dass der Bildungserfolg der hier untersuchten Gruppe von MigrantInnen türkischer Herkunft in einem engen Zusammenhang mit familialen Einflüssen, intergenerationalen Transmissionsprozessen und Dynamiken steht. Es hat sich in der Arbeit die besondere Relevanz von familialen bildungsrelevanten Ressourcen herausgestellt, die bildungserfolgreiche MigrantInnen aktiv nutzen. Es existieren in den Herkunftsfamilien bildungserfolgreicher MigrantInnen spezifische bildungsrelevante Ressourcen, die sich in Form von hohen Bildungsaspirationen, migrantenspezifischen Bildungsinvestitionen und Unterstützungsformen zeigen - und die in Anlehnung an Bourdieu - als migrantenspezifisches kulturelles Kapital in inkorporierter Form beschrieben werden.
Pindex Book 2010
The information of publication is updating

書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund影響因子(影響力)




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund被引頻次




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund年度引用




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund讀者反饋




書目名稱Bildungserfolge mit Migrationshintergrund讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:28:43 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:13:04 | 只看該作者
Shahram Akbarzadeh,Dara Conduiter Theorie“ (vgl. Dausien 1996:93). In diesem methodologischen Sinne sollen nicht deduktiv gewonnene Annahmen durch empirische Daten überprüft werden, sondern die zentralen Konzepte und theoretischen Annahmen w?hrend der Untersuchung aus dem Datenmaterial selbst emergieren (vgl. Kelle 1994:284).
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:09:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-349-63443-9enntnisse im folgenden Kapitel nicht als subsumierende Einflussfaktoren des Bildungserfolgs zu betrachten. Vielmehr stehen diese Ergebnisse in einer gegenseitigen Verwobenheit und einem spezifischen Wirkungszusammenhang.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:54:31 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:04 | 只看該作者
bildungsrelevante Ressourcen, die sich in Form von hohen Bildungsaspirationen, migrantenspezifischen Bildungsinvestitionen und Unterstützungsformen zeigen - und die in Anlehnung an Bourdieu - als migrantenspezifisches kulturelles Kapital in inkorporierter Form beschrieben werden.978-3-531-17657-4978-3-531-92574-5
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:01:25 | 只看該作者
The Rule of the Religious Jurist in Iran,nnen aus der Türkei sind zu einem unübersehbaren Teil dieser Gesellschaft geworden und sehen Deutschland inzwischen als ihre Heimat an. Mittlerweile leben aus der Türkei stammende MigrantInnen in der dritten und vierten Generation in Deutschland.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:08:16 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:45:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-137-58577-6 die Analyse von biographischer Orientierung und biographisches Handeln von Subjekten im Rahmen gesellschaftlicher Bedingungen und sozialen Wandels eine zunehmende Bedeutung (vgl. Breckner 2005:122f.). Rosenthal bemerkt hierzu:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:48:20 | 只看該作者
Shahram Akbarzadeh,Dara Conduitllte auch die Theoriebildung über diesen Gegenstandsbereich als interpretativer Prozess angelegt sein und somit die Konstitution von Wirklichkeit interpretierend rekonstruiert werden (vgl. Lamnek 1995:43). Leitendes methodologisches Hintergrundkonzept ist dabei die abduktive Grundidee der Grounded T
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-16 10:08
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
华安县| 彰化县| 邹平县| 蚌埠市| 金华市| 陆河县| 绩溪县| 怀宁县| 临泉县| 准格尔旗| 冷水江市| 荆门市| 上蔡县| 济源市| 昔阳县| 定兴县| 塘沽区| 潞西市| 乡宁县| 宁强县| 湄潭县| 崇州市| 乐山市| 旺苍县| 铁岭市| 宜兰市| 文登市| 鲜城| 郧西县| 苗栗县| 固阳县| 平安县| 和平县| 静海县| 浙江省| 隆尧县| 固安县| 汶上县| 汝州市| 福泉市| 资中县|