找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungserfahrungen an Waldorfschulen; Empirische Studie zu Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk Randoll Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: Malnutrition
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:03:49 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19090-7Erziehungswissenschaft; Reformp?dagogik; Schulforschung; Schülerinnen und Schüler; Unterricht
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:56:16 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:38:43 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:37:26 | 只看該作者
R. S. Petralia,M. E. Rubio,R. J. Wenthold Gastgeber ausdrücklich um ein Treffen mit Experten für Reformp?dagogik gebeten. Und sie waren einigerma?en fassungslos, als ihnen berichtet wurde, dass man noch nicht einmal die Finger einer Hand braucht, um diejenigen deutschen Bildungsforscher aufzuz?hlen, die sich mit empirischer Forschung zur W
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:15:03 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:30:13 | 只看該作者
Ions in Water and Biophysical Implicationsn Diskussion, der seit Jahren eindeutig und nachhaltig von PISA, von fl?chendeckenden Lernstandserhebungen und einheitlichen Bildungsstandards, von Leistungssteigerung und Verkürzung der Schulzeit dominiert wird, befinden sich Ans?tze etwa der Montessori- oder der Waldorfp?dagogik deutlich im Hinter
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:22:14 | 只看該作者
Ions in Water and Biophysical Implicationssentiert. Eltern wie Jugendliche w?hlten hier in aller Regel von den Schülern selbst gestaltete Gegenst?nde, Eltern z. B. eine Marmorskulptur, eine Kupferschale oder ?lpapier. Diese sollen die künstlerische F?rderung repr?sentieren. Viele Eltern verbinden mit den Gegenst?nden Aussagen über charakter
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:06:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:45:52 | 只看該作者
Assessment for Learning: In the Shadows?t, die eine ?wirkliche Kulturtat“ sein sollte und von Rudolf Steiner im Zusammenhang mit einer umfassenden gesellschaftlichen Reform gesehen wurde. Das gilt aber auch für die folgenden Gründungen, die ohne eine kraftvolle Initiative, Enthusiasmus und mitrei?endes Engagement kaum m?glich gewesen w?re
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:39:05 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲麻莱县| 四平市| 曲周县| 定州市| 五家渠市| 丰宁| 永靖县| 安化县| 湘潭市| 遵化市| 太仆寺旗| 肃南| 垦利县| 彭山县| 麻江县| 石楼县| 巴楚县| 策勒县| 丰顺县| 昌图县| 苍南县| 克山县| 清流县| 新竹县| 庆城县| 滨海县| 水富县| 浦北县| 理塘县| 广河县| 株洲县| 阜平县| 万山特区| 吴堡县| 安溪县| 南部县| 新沂市| 安康市| 宣化县| 林甸县| 来凤县|