找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungserfahrungen an Waldorfschulen; Empirische Studie zu Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk Randoll Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
查看: 12606|回復(fù): 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:58:27 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen
期刊簡稱Empirische Studie zu
影響因子2023Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk Randoll
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186102/186102.mp4
發(fā)行地址Waldorfschule aus Schülersicht.Reformp?dagogik und Empirie.Aktuelle Forschungsergebnisse zu Schulqualit?t und Lernerfahrung.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Bildungserfahrungen an Waldorfschulen; Empirische Studie zu Sylva Liebenwein,Heiner Barz,Dirk Randoll Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbad
影響因子‘Erziehung zur Freiheit‘ ist der hohe Anspruch der Waldorfp?dagogik. Wie aber wird dies von den Schülerinnen und Schülern an Waldorfschulen erfahren? Wie bewerten sie und ihre Eltern den Unterricht und das Schulklima? Dieser Band dokumentiert die Ergebnisse einer ersten umfassenden empirischen Studie und beschreibt eine sozialwissenschaftliche Basis für die weitere Diskussion der Vor- und Nachteile der Waldorfschulen und deren reformp?dagogischer Konzeption.
Pindex Book 2012
The information of publication is updating

書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen影響因子(影響力)




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen被引頻次




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen年度引用




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen讀者反饋




書目名稱Bildungserfahrungen an Waldorfschulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:18:05 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:55:01 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:50:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:27:53 | 只看該作者
Schulwahl und Schulwahrnehmung,ws differenziertere Auskunft – die Schüler erinnern sich meist nur im Falle eines Quereinstiegs an eine bewusste eigene Schulentscheidung, weshalb die Aussagekraft der Einsch?tzungen eingeschr?nkt ist. In der Fragebogenerhebung entschied sich zwar der Gro?teil der Schülerinnen und Schüler für eine d
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:24 | 只看該作者
,?Feedback zum Feedback“ – Wie die Waldorfp?dagogik die Ergebnisse der Schüler- und Elternbefragung t, die eine ?wirkliche Kulturtat“ sein sollte und von Rudolf Steiner im Zusammenhang mit einer umfassenden gesellschaftlichen Reform gesehen wurde. Das gilt aber auch für die folgenden Gründungen, die ohne eine kraftvolle Initiative, Enthusiasmus und mitrei?endes Engagement kaum m?glich gewesen w?re
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:53:49 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:01:43 | 只看該作者
Mediennutzung, ihrer Kinder. Die Daten aus der Fragebogenerhebung zeigen allerdings, dass Waldorfjugendliche in etwa genauso h?ufig im Besitz eigener Multimediager?te sind wie Jugendliche aus Regelschulen. Aus der j?hrlich durchgeführten sogenannten JIM-Studie ( = Jugend, Information, Multimedia) des Medienp?dago
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:03:31 | 只看該作者
,Zusammenfassung zentraler Befunde: Waldorfschule aus Schülersicht,fst?rungen oder Schulangst – das steht auf der Haben-Seite der Waldorfp?dagogik beim Vergleich von Waldorf- und Regelschülern. Die Inanspruchnahme von Nachhilfe indessen bewegt sich auf ?hnlichem oder sogar h?herem Niveau wie an Regelschulen – und so bleibt auch für die Waldorfschulen noch so manche Herausforderung.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:43:57 | 只看該作者
Book 2012Wie bewerten sie und ihre Eltern den Unterricht und das Schulklima? Dieser Band dokumentiert die Ergebnisse einer ersten umfassenden empirischen Studie und beschreibt eine sozialwissenschaftliche Basis für die weitere Diskussion der Vor- und Nachteile der Waldorfschulen und deren reformp?dagogischer Konzeption.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 18:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
六安市| 海门市| 四会市| 巫溪县| 盘山县| 横峰县| 红桥区| 贵溪市| 镇宁| 沾化县| 那曲县| 二连浩特市| 罗山县| 和林格尔县| 陕西省| 灵台县| 邯郸县| 凤城市| 云林县| 汉中市| 湟中县| 渭源县| 西和县| 儋州市| 临邑县| 五峰| 小金县| 临邑县| 花莲市| 东阿县| 黄大仙区| 望城县| 大化| 南京市| 定结县| 鄂伦春自治旗| 托克托县| 余庆县| 永仁县| 洪洞县| 松溪县|