找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungseinstellungen; Schule und formale B Carsten Rohlfs Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
樓主: BULK
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:26:36 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:02:05 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:34:59 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:36:23 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 20:33:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:36:17 | 只看該作者
Forschungsmethodische Rahmung der empirischen Untersuchung,.1), das Projektdesign und der Untersuchungsplan (Kap. 8.2), die Stichprobenziehung und ihr Aussch?pfungsgrad (Kap. 8.3) sowie die Methoden der Datenerhebung (Kap. 8.4) und der Datenanalyse, insbesondere des Verfahrens der explorativen Faktoren- und Clusteranalyse (Kap. 8.5).
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:45:13 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:44:17 | 只看該作者
Book 2011ses im Anschluss an PISA noch einmal deutlich an Relevanz gewonnen. Entspricht aber der Stellenwert, den Schülerinnen und Schüler selbst der Schule und der formalisierten Bildung zumessen, dieser objektiven Bedeutungszunahme? Der Band geht dieser Frage nach und referiert die Ergebnisse einer empiris
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:35:35 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:22:29 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
定州市| 凯里市| 资中县| 东台市| 常宁市| 克拉玛依市| 响水县| 刚察县| 石嘴山市| 茌平县| 勃利县| 新河县| 霍州市| 泗洪县| 麻阳| 方城县| 随州市| 翁牛特旗| 定陶县| 西盟| 莲花县| 榆林市| 邵阳市| 那曲县| 黄浦区| 海兴县| 赤水市| 朝阳市| 嘉鱼县| 玉溪市| 红桥区| 鹤岗市| 万年县| 鹤庆县| 木里| 自治县| 比如县| 广元市| 亚东县| 碌曲县| 贵阳市|