找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungseinstellungen; Schule und formale B Carsten Rohlfs Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb

[復(fù)制鏈接]
查看: 8790|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:07:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungseinstellungen
期刊簡稱Schule und formale B
影響因子2023Carsten Rohlfs
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186098/186098.mp4
發(fā)行地址Schulische Leistungen und ihre Bedingungen
圖書封面Titlebook: Bildungseinstellungen; Schule und formale B Carsten Rohlfs Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
影響因子Bildung ist in der modernen Gesellschaft als Orientierungskategorie und Ressource von gro?er Bedeutung und hat im Zuge des kontrovers geführten Diskurses im Anschluss an PISA noch einmal deutlich an Relevanz gewonnen. Entspricht aber der Stellenwert, den Schülerinnen und Schüler selbst der Schule und der formalisierten Bildung zumessen, dieser objektiven Bedeutungszunahme? Der Band geht dieser Frage nach und referiert die Ergebnisse einer empirischen Studie zu den subjektiven Bedeutungen von Schule und formaler Bildung aus der Perspektive von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I an Schulen in benachteiligter Lage. Dabei wird er?rtert, inwiefern die Einstellung zur Schule etwa durch kulturelles Kapital, soziale Herkunft oder Migrationsstatus pr?formiert ist.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱Bildungseinstellungen影響因子(影響力)




書目名稱Bildungseinstellungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungseinstellungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungseinstellungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungseinstellungen被引頻次




書目名稱Bildungseinstellungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungseinstellungen年度引用




書目名稱Bildungseinstellungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungseinstellungen讀者反饋




書目名稱Bildungseinstellungen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:31 | 只看該作者
978-3-531-17622-2VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:53 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:51:38 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:18:44 | 只看該作者
M. R. Tant,K. A. Mauritz,G. L. Wilkes-)?ffentliche Interesse an Bildung hat in den vergangenen Jahren spürbar zugenommen. Die Krise der Bildung wird ausgerufen – einmal mehr. Doch mehr denn je klingt dieser Ruf erschrocken und emp?rt. International wie national vergleichende Schulleistungsstudien haben den Blick auf zum Teil dramatisch
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-981-16-5045-1lisierten Bildung. Zun?chst wird eine lexikalische Definition vorgenommen und der Begriff in seinen grundlegenden Momenten betrachtet (Kap. 2.1), worauf eine Verknüpfung seiner kognitiven, affektiven und behavioralen Komponenten erfolgt (Kap. 2.2). Kapitel 2.3 beleuchtet die Entstehung, Ver?nderung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:34:28 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:11:34 | 只看該作者
Ionospheric Effects of Solar Flareslich geführter Diskurse vertieft das folgende Kapitel 4 die objektive Bedeutungszunahme formalisierter Bildung für die moderne Gesellschaft in den vergangenen Jahrzehnten. In diesem Kontext werden zun?chst die Entwicklung der Lebensphase Jugend seit dem Ende der 1960er Jahre zu dem Muster eines Bild
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:34:04 | 只看該作者
N. V. Smirnova,O. F. Ogloblina,V. A. Vlaskovon unmittelbar anschlie?end – noch einmal vertiefend die Illusion der Chancengleichheit im Kontext von Bildung und Schule aus der Perspektive des franz?sischen Kultursoziologen Pierre Bourdieu. In Kapitel 5.1 werden entsprechend zwei zentrale Konzepte der bourdieuschen Theorie der Sozialen Praxis ?H
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:44:35 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 06:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
淮滨县| 曲阜市| 长岛县| 榆中县| 隆回县| SHOW| 阳朔县| 华坪县| 阿巴嘎旗| 犍为县| 郸城县| 衢州市| 金湖县| 宿迁市| 环江| 沁源县| 石屏县| 吴川市| 博兴县| 诏安县| 左权县| 祁东县| 于田县| 龙川县| 虞城县| 锡林郭勒盟| 根河市| 洪江市| 太保市| 大理市| 沙湾县| 吴川市| 临夏县| 辉南县| 华容县| 巩义市| 大冶市| 新宁县| 丁青县| 伊金霍洛旗| 辉县市|