找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?; Befunde aus der Weit Karin Dollhausen,Ekkehard Nuissl Rein Book 2007 VS Verlag für So

[復制鏈接]
樓主: Pessimistic
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:38:38 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:22:27 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:52:28 | 只看該作者
,Die — selbstgesteuert — lernende Organisation: Organisatorische Implikationen des selbstgesteuertenrt wird. Wie Strukturen beschaffen sein k?nnen, die dies erm?glichen, will dieser Beitrag kl?ren, der sich auf Ergebnisse und Erfahrungen des Projekts SELBER. stützt, in dem bundesweit 17 Weiterbildungsorganisationen über einen Zeitraum von knapp drei Jahren an der Entwicklung ihrer Lernkultur gearb
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:21:52 | 只看該作者
,?Lernende Organisation“ im Fokus: Forschungsperspektiven für den Wandel der organisierten Erwachsenseits speiste sich die Notwendigkeit für den Diskurs daraus, dass ?angesichts des beschleunigten Wandels der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, aber auch der institutionellen Strukturen, Angebotsformen und Aneignungsmodi...“ danach zu fragen sei, ?...inwieweit die praktizierten Organisationsmuste
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:34:30 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:57:33 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-94-009-1461-2seits speiste sich die Notwendigkeit für den Diskurs daraus, dass ?angesichts des beschleunigten Wandels der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, aber auch der institutionellen Strukturen, Angebotsformen und Aneignungsmodi...“ danach zu fragen sei, ?...inwieweit die praktizierten Organisationsmuste
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:56:57 | 只看該作者
Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?Befunde aus der Weit
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:42:19 | 只看該作者
Bildungseinrichtungen als "lernende Organisationen"?978-3-8350-9672-1
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:00:41 | 只看該作者
,Zielsetzung ?Lernende Organisation“: Qualit?tsmanagement als Lernansto? für Weiterbildungseinrichtur Einrichtung, auf die Optimierung von Abl?ufen, auf Fragen der Zust?ndigkeit und auf Fragen der Au?enwirkung richten k?nnen. Qualit?tsentwicklung kann so zum Motor einer Umstrukturierung der gesamten Einrichtung werden, laufende Qualit?tsverbesserungen zum Motor einer gezielten Organisationsentwicklung.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:08:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4612-4294-9Der Begriff ?Lernende Organisation“ kann unterschiedliche Resonanzen erzeugen und vielf?ltige Fragestellungen ausl?sen. Sie differieren nach Profession, Weltanschauung und Erkenntnisinteresse des Fragestellers und seinem Modellverst?ndnis, z. B.:
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
西乌| 长岛县| 宿州市| 大名县| 咸阳市| 新宁县| 克什克腾旗| 郎溪县| 峨边| 韶关市| 桐梓县| 榆中县| 易门县| 岳池县| 云林县| 轮台县| 腾冲县| 冕宁县| 宜君县| 阳山县| 竹北市| 璧山县| 宜黄县| 桦南县| 新晃| 合江县| 建阳市| 新巴尔虎右旗| 新巴尔虎左旗| 高尔夫| 镇原县| 永登县| 同江市| 东方市| 上杭县| 陇南市| 扎鲁特旗| 永川市| 宁陕县| 滁州市| 曲水县|