找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken; Eine L?ngsschnittstu Harry Friebel,Heinrich Epskamp,Stephan Toth Book 2000 Leske + Budrich, Oplad

[復制鏈接]
查看: 47751|回復: 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:38:45 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken
期刊簡稱Eine L?ngsschnittstu
影響因子2023Harry Friebel,Heinrich Epskamp,Stephan Toth
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186087/186087.mp4
學科分類Schriftenreihe der HWP
圖書封面Titlebook: Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken; Eine L?ngsschnittstu Harry Friebel,Heinrich Epskamp,Stephan Toth Book 2000 Leske + Budrich, Oplad
影響因子Das Buch er?rtert die zentralen Fragestellungen: Wie sehen die "modernen" Muster der Bildungsbiographien in Schule, Berufsausbildung und Weiterbildung aus, wie werden sie im Rahmen von sozialer Herkunft, Geschlechtsrollenzuweisung, Marktradikalit?t und biographischer Eigenleitung der Betroffenen gestaltet, und wie bew?ltigen die Bildungsbiographietr?gerInnen dieses Auf und Ab von Chancen und Risiken?.Das Buch beschreibt typische Muster der Bildungsbeteiligung einer Generation, die Ende der 70er Jahre als "Kinder" der Bildungsexpansion die allgemeinbildenden Schulen verlie? und beim übergang in die Berufsausbildung angesichts von Ausbildungsstellenknappheit und Massenarbeitslosigkeit eine gravierende Engführung ihrer Berufsbildungsperspektive erfuhr. Diese Generation der geburtenstarken Jahrg?nge erlebte in einer in der Bundesrepublik Deutschland noch nicht dagewesenen Weise das Auf und Ab von Bildungsoptionen und Arbeitsmarktrestriktionen zugleich. Inzwischen ist diese schwierige Erfahrung, in den turbulenten gesellschaftlichen Verh?ltnissen eine eigene Bildungsidentit?t zu erwerben, zum Normalfall der Schulabg?nger geworden..
Pindex Book 2000
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken網(wǎng)絡公開度




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken被引頻次




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken被引頻次學科排名




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken年度引用




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken年度引用學科排名




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken讀者反饋




書目名稱Bildungsbeteiligung: Chancen und Risiken讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:36:45 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:19:51 | 只看該作者
Raja N. Khuri,Samuel K. AgulianPersonen) und konditionalen Prozessen (Sozialstruktur) der Bildungsbiographien in Schule, Berufsausbildung und Weiterbildung. Forschungsgegenstand ist ein Sample der Hamburger Schulabschlu?kohorte von 1979, dessen Bildungserfahrungen und -erwartungen wir im Kontext von Berufs- und Familialisierungsk
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:33:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97442-6Beteiligung; Bildung; Bildungsbeteiligung; Bildungsbiographien; Chancengleichheit; Generation; Gesellschaf
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:52:37 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:38:09 | 只看該作者
,Bildungsbeteiligung in der ?Bildungsgesellschaft“ — Beitr?ge zur Bildungstheorie und -praxis,kin 1995) und ?Potentiale der Wissensgesellschaft“ (BMBWFT 1997) bestimmen gleicherma?en den Diskurs über die ergebnisoffene Moderne. Es geht um eine Einordnung von Normalit?t und Abweichung für gesellschaftliche Strukturprobleme unter alten und neuen Ungewi?heiten (vgl. Alheit u.a. 1994). Die Disku
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:13:57 | 只看該作者
,Ein empirisches Forschungsprojekt: Bildungsbiographien in Prozessen der Modernisierung — MehrebenenPersonen) und konditionalen Prozessen (Sozialstruktur) der Bildungsbiographien in Schule, Berufsausbildung und Weiterbildung. Forschungsgegenstand ist ein Sample der Hamburger Schulabschlu?kohorte von 1979, dessen Bildungserfahrungen und -erwartungen wir im Kontext von Berufs- und Familialisierungsk
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:20:22 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:50:56 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 23:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乌兰察布市| 武乡县| 务川| 塔城市| 平原县| 赤城县| 桐乡市| 尖扎县| 贡嘎县| 娄烦县| 盐城市| 远安县| 浙江省| 遵义市| 福贡县| 保山市| 蒙山县| 桐柏县| 宁津县| 巴彦淖尔市| 交口县| 镇沅| 随州市| 南和县| 呼玛县| 集贤县| 磐安县| 丹阳市| 昆明市| 龙井市| 芷江| 民县| 屏东县| 泰宁县| 筠连县| 台安县| 射阳县| 马山县| 唐山市| 界首市| 西华县|