找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsaufstiege an Waldorfschulen; Rekonstruktionen erf Christiane Adam Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 28592|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:37:42 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen
期刊簡稱Rekonstruktionen erf
影響因子2023Christiane Adam
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186078/186078.mp4
學(xué)科分類Schule und Gesellschaft
圖書封面Titlebook: Bildungsaufstiege an Waldorfschulen; Rekonstruktionen erf Christiane Adam Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
影響因子Welche Erfahrungen machen Schüler*innen im Rahmen eines Bildungsaufstiegs an Waldorfschulen und welche Bedeutungen haben diese für ihre gesamte Biographie? Inwiefern kann die Waldorfschule als reformp?dagogische Schule einen Raum für Bildungsaufstiege er?ffnen? Diese beiden Fragen stehen im Zentrum dieser Studie zu intergenerationalen Bildungsaufstiegen an Waldorfschulen, die biographieanalytisch und sinnrekonstruktiv die Lebensverl?ufe von ehemaligen Waldorfschüler*innen untersucht. Die Autorin analysiert, wie die Waldorfschule als Sozialisations- und Bildungsraum von Kindern aus nicht-akademischen Elternh?usern erlebt wurde. Neben der Rekonstruktion von subjektiven Sinnsetzungen und damit verbundenen Identit?tskonstruktionen werden schulische M?glichkeitsr?ume betrachtet. Damit wird nach den Chancen und Risiken der Waldorfschule für Bildungsverl?ufe von Kindern aus nicht-akademischen Elternh?usern gefragt und die schulischen Strukturbedingungen in den Blick genommen. Die Studie stellt einen Beitrag zur Forschung über Reform- und Alternativschulen dar, darüber hinaus ist sie im Feld der Schülerbiographieforschung und der qualitativen Forschung zur Bildungs- und sozialen Ungleichhe
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen被引頻次




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen年度引用




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen讀者反饋




書目名稱Bildungsaufstiege an Waldorfschulen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:03 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:50:11 | 只看該作者
978-3-658-43499-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:17:45 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:02:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:11:21 | 只看該作者
Dynamics of Binary Elastic Collisions,irekten ?Wirkung“ des reformp?dagogischen Settings fragt, aber doch verstehen m?chte, was es für die Interviewten bedeutet, Waldorfschüler*innen gewesen zu sein und wie sich der Vorgang ?Bildungsaufstieg“ innerhalb des schulischen Rahmens entfaltet hat, sollen die historische Entwicklung der Waldorf
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:21:01 | 只看該作者
Ion Implantation and Synthesis of Materialsrachtet wurden, soll in diesem Kapitel systematisch entwickelt werden, welche theoretischen Anknüpfungspunkte geeignet erscheinen, den konkreten Forschungsgegenstand ?Bildungsaufstiege an Waldorfschulen in biographischer Perspektive“ begrifflich zu fassen. Wie in Kapitel?1 dargelegt, vollzieht sich
8#
發(fā)表于 2025-3-23 01:14:47 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:00:31 | 只看該作者
Ion Implantation and Synthesis of Materialste des Interviews und die Interviewsituation dargestellt, dann folgt eine komprimierte Fallbeschreibung und anschlie?end eine strukturelle Beschreibung des Interviews. Eine detaillierte Interpretation des Interviewbeginns schlie?t sich jeweils an (Exemplarische Feinanalyse, Thematische Feldanalyse).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:05:59 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-10 00:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
孟州市| 新疆| 湟源县| 白朗县| 惠来县| 光泽县| 南漳县| 桃园县| 营口市| 霍城县| 东台市| 博兴县| 龙里县| 深圳市| 武胜县| 自治县| 澄江县| 阿克陶县| 黔西| 安乡县| 武穴市| 宜良县| 玉环县| 格尔木市| 靖远县| 冕宁县| 乐安县| 时尚| 饶平县| 赣州市| 哈巴河县| 常州市| 鄂伦春自治旗| 农安县| 龙陵县| 墨江| 徐水县| 东平县| 濮阳市| 五华县| 汉寿县|