找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts; Ein Beitrag zum Prob Edgar Hunger Book 1966Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19

[復制鏈接]
查看: 23707|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:50:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts
期刊簡稱Ein Beitrag zum Prob
影響因子2023Edgar Hunger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186074/186074.mp4
圖書封面Titlebook: Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts; Ein Beitrag zum Prob Edgar Hunger Book 1966Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 19
影響因子Die erste Fassung der vorliegenden Schrift - die unter dem Titel "Bildungs- funktion des Physikunterrichts" erschien - entstand im Jahre 1958 und setzte sich mit der durch das Preisausschreiben des Deutschen Vereins zur F?rderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts ge- stellten Frage auseinander, wie das Stoffproblem in der Physik angesichts des st?ndig anwachsenden Stoffes in der Wissenschaft zu l?sen sei und nach welchen Prinzipien die Stoffauswahl getroffen werden solle. Seit Ver?ffentlichung dieser Schrift hat sich mancherlei ereignet, was zur Be- antwortung der gestellten Frage beigetragen hat. Von der Konferenz der Kultusminister wurde im Jahre 1960 die Saarbrücken er Rahmenvereinbarung beschlossen, die im darauffolgenden Jahre durch Empfehlungen erg?nzt wurde. Der "Deutsche Ausschu? für das Erziehungs-und Bildungswesen" gab eine Reihe von Empfehlungen und Gutachten heraus. Die "Reform- vorschl?ge für die H?here Schule", die das "Deutsche Institut für Bildung und Wissen" ausarbeitete, behandelten auch die Naturwissenschaften. Auf zwei Tagungen der Fachleiter für Physik in den Jahren 1959 und 1963 befa?te man sich eingehend mit dem Stoffproblem und den B
Pindex Book 1966Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts影響因子(影響力)




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts網絡公開度




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts網絡公開度學科排名




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts被引頻次




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts被引頻次學科排名




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts年度引用




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts年度引用學科排名




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts讀者反饋




書目名稱Bildungsaufgaben des physikalischen Unterrichts讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:01:36 | 只看該作者
Book 1966Latest editionte sich mit der durch das Preisausschreiben des Deutschen Vereins zur F?rderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts ge- stellten Frage auseinander, wie das Stoffproblem in der Physik angesichts des st?ndig anwachsenden Stoffes in der Wissenschaft zu l?sen sei und nach welchen
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:46:02 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:18:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:45 | 只看該作者
Manfred M. Kappes,Ralph H. Staleystige Begleiterscheinungen für den Erwerb ?h?herer Bildung“. Es ist deshalb wichtig, hervorzuheben, da? Kenntnisse und Erkenntnisse durchaus nicht zweitrangig sind, sondern da? auch der Erwerb soliden Wissens ein Bildungsziel ist.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:31:03 | 只看該作者
Zur Frage der Stoffauswahl,stige Begleiterscheinungen für den Erwerb ?h?herer Bildung“. Es ist deshalb wichtig, hervorzuheben, da? Kenntnisse und Erkenntnisse durchaus nicht zweitrangig sind, sondern da? auch der Erwerb soliden Wissens ein Bildungsziel ist.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:00:16 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:51:35 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:45:27 | 只看該作者
Zur Frage der Stoffauswahl,r sozusagen nur das Mittel, um Funktions- und Bildungsziele zu verwirklichen, als seien Erlernen und Wissen h?chst nebens?chliche und manchmal auch l?stige Begleiterscheinungen für den Erwerb ?h?herer Bildung“. Es ist deshalb wichtig, hervorzuheben, da? Kenntnisse und Erkenntnisse durchaus nicht zwe
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:09 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 15:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宁阳县| 诸暨市| 射阳县| 丰镇市| 来宾市| 余干县| 和平区| 达日县| 铜川市| 南昌市| 左权县| 石嘴山市| 雅江县| 昌吉市| 浮山县| 长宁区| 扬中市| 确山县| 信宜市| 寻乌县| 万年县| 香港| 柏乡县| 德令哈市| 永德县| 社会| 曲靖市| 洪雅县| 鸡泽县| 化德县| 襄垣县| 师宗县| 睢宁县| 姜堰市| 清丰县| 古丈县| 平邑县| 遵义县| 姚安县| 山东省| 平乐县|