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Titlebook: Bildung – Philosophie – Digitalisierung; Eine Curriculumtheor Markus Bohlmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

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樓主: 弄碎
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發(fā)表于 2025-3-23 13:37:03 | 只看該作者
Fallstudie: Die Digitalisierung von Schule 2011 bis 2021. analysiert. Die Studie zeigt so, wie technikphilosophisches Wissen für Prozesse des Forschenden Lernens und zur Reflexion und Verbesserung von technologiebezogenen Schulentwicklungsprozessen herangezogen werden kann. Mit dem Constructivism werden die Zweckentfremdung von Unterhaltungsapps als dida
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:29:52 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:03:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:45:57 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 05:41:20 | 只看該作者
Ingesting Data with Azure IoT Hubn gezogen. Solch ein Unterricht ger?t in eine Aktualit?tsfalle; die Ph?nomene sind schnell nicht mehr für Lernende relevant, ihre digitalen Praxen ?ndern sich. Au?erdem wurde bisher im Unterricht zur Digitalisierung der Modus der Kritik nicht offengelegt. Erst indem die Standardmodelle philosophisch
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發(fā)表于 2025-3-24 09:10:59 | 只看該作者
IoT Solutions in Microsoft‘s Azure IoT Suiteunter Digitalisierungskritik verstanden werden kann. Die Wechselwirkung zwischen der Digitalisierung und der Kritikfunktion sozialer Bewegungen hat zu negativen Effekten der Kritik geführt, wie sie sich in Filter-Bubbles und Echokammern, sozialer Isolation und Hikikomori, Shitstorms und Social Shami
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發(fā)表于 2025-3-24 14:06:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7271-8it ist aber ein synergetisches Projekt entstanden, die sog. kritische Systemtheorie, in der einerseits Gesellschaftskritik eine selbst soziologisch zu beschreibende Beobachtungskategorie darstellt, andererseits funktionale ?quivalente als gesellschaftliche Alternativen begriffen werden. Historisch b
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發(fā)表于 2025-3-24 18:06:17 | 只看該作者
IoT Devices and Their Communicationkritik lassen sich hieran entfalten. Die einfachste Kritikform ist der sog. . mit dem technologische Produkte auf Nutzen und Risiken geprüft werden. Dieses Modell ist mit Praktiken der Valorisierung durch Rating- und Kommentarsysteme im Digitalen verbunden. Ein zweites Modell ist die . in der ein üb
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發(fā)表于 2025-3-24 20:34:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7271-8ngsoffen und erlaubt den Rückbezug verschiedener Modelle gegenw?rtiger Digitalisierungskritik. In einer . der Digitalisierung wird das Digitale gleichzeitig utopisch und dystopisch beschrieben, sozialer Ausgleich wird gefordert. In einer . werden kreative und agile Formen digitalen Arbeitens vor dem
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發(fā)表于 2025-3-25 00:07:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-7271-8liche als Adressaten oder war aus ihrer Perspektive verfasst. In Bezug auf eine Kritik soziokultureller Verwerfungen in der Digitalisierung ergeben sich fünf Problemkontexte, die sich mit der Philosophie Benjamins er?ffnen lassen: Die . der Medien in der Digitalisierung und damit das vermeintliche V
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