找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

12345
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t; - ein interdisziplin Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim Oswalt Book 2009 VS Ve

[復(fù)制鏈接]
樓主: 是英寸
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:16:52 | 只看該作者
,Heterogenit?t und Literalit?t,er Sprachgemeinschaft. Deren Beziehungen sind durch Dominanz Verh?ltnisse und eine unterschiedliche Wertigkeit von Sprachen bestimmt. Die Existenz mehrerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigke
42#
發(fā)表于 2025-3-28 21:53:56 | 只看該作者
,Künstlerische Bildung in heterogener Kultur,nen und Schüler, ihre Interessen, ihre biografischen Voraussetzungen, heterogen sind die gesellschaftlichen Ansprüche an Bildung, die Rahmenbedingungen von Bildung. Jedes Fach bestimmt, unter heterogenen Entwürfen und Debatten, seinen Platz fortw?hrend neu im Bildungsgeschehen, welches auf psycholog
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:09:53 | 只看該作者
,Verschieden sein – verschieden werden,Heterogenit?t auf der einen Seite und geforderten Bildungsstandards auf der anderen Seite besteht und welche Bew?ltigungsm?glichkeiten denkbar sind. (1) Zun?chst werde ich unterschiedliche Erscheinungsweisen von Heterogenit?t aus der Perspektive des RU vorstellen und ihren jeweiligen Herausforderung
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:46:00 | 只看該作者
,Historisches Lernen zwischen Heterogenit?t und Standardisierung,zur Verbesserung . durch unterschiedliche Faktoren verursachte Leistungsunterschiede verstanden werden. Blickt man auf den umfassenden Prozess der Modernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung d
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:18:53 | 只看該作者
Chancenungleichheit von Anfang an, Lernf?higkeiten und Bildungspotentiale im Lebenslauf gelegt. Alle Analysen unseres Bildungssystems zeigen, dass die in diesen sensiblen frühen Entwicklungs- und Lernphasen entstehenden Defizite sich nicht ausgleichen, sondern allenfalls mit einem hohen materiellen und personellen Aufwand abmildern
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:42:33 | 只看該作者
,Bildung und Heterogenit?t,egensatz aber kaum angemessen aufgegriffen und reflektiert wurden. Da ist zum einen die bildungs- und schulpolitische Diskussion zu nennen, in der sich dieser Zusammenhang eher rudiment?r, jedenfalls stark verkürzt abbildet und der durch einen Mangel an theoretischer Fundierung gekennzeichnet ist. Z
12345
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 14:40
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁国市| 武义县| 轮台县| 惠州市| 黑水县| 萍乡市| 普洱| 饶平县| 图片| 赣榆县| 江北区| 柯坪县| 勃利县| 邓州市| 黔西县| 玉屏| 微博| 文安县| 如皋市| 滁州市| 明溪县| 永年县| 海城市| 乌恰县| 通海县| 麟游县| 慈利县| 灵璧县| 刚察县| 昭觉县| 桐庐县| 余庆县| 溧阳市| 奉节县| 焦作市| 乌兰县| 岱山县| 邻水| 满洲里市| 噶尔县| 凤城市|