找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung zwischen Standardisierung und Heterogenit?t; - ein interdisziplin Carl-Peter Buschkühle,Ludwig Duncker,Vadim Oswalt Book 2009 VS Ve

[復制鏈接]
樓主: 是英寸
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:06:21 | 只看該作者
Spannungsfeld: Auf der einen Seite ist gesellschaftlich eine - noch immer - wachsende Differenzierung und Pluralisierung zu verzeichnen, w?hrend gleichzeitig Standardisierungen im Bildungswesen zur L?sung des identifizierten Kernproblems ‘Leistungsheterogenit?t‘ entwickelt werden. Die Autorinnen und
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:53:35 | 只看該作者
Involutive Monoidal Categories,rerer Sprachgruppen innerhalb einer Sprachgemeinschaft führt zu unterschiedlichen Auspr?gungen von Mehrsprachigkeit. Zwar ist mündliche Mehrsprachigkeit ein weltweit verbreitetes und akzeptiertes Ph?nomen, aber schriftliche Mehrsprachigkeit ist keineswegs selbstverst?ndlich und oft nur privilegierten Schichten vorbehalten
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:34:23 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:42:38 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:56:46 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 17:46:50 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:50:43 | 只看該作者
,Historisches Lernen zwischen Heterogenit?t und Standardisierung,ernisierung vieler heterogener Lebensbereiche seit um 1800, die mit . einherging, dann ergibt sich eine dialektische Spannung, in der die Behauptung der Heterogenit?t der Lebenswelt gegen die nivellierenden Effekte dieses Prozesses ein wichtiges Korrektiv darstellte und weiterhin darstellt.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:16:04 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14489-0ischer, p?dagogischer, didaktischer und politischer Ebene heterogen diskutiert und beeinflusst wird. Bildung kann vor diesem Hintergrund als Anstrengung angesehen werden, mit Heterogenit?t als anthropologischer Grundbedingung strukturierend, orientierend, antizipierend umzugehen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:13:58 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:06:42 | 只看該作者
,Literature and Literacies: Literarische Bildung als Paradigma für Standardisierung, Differenz und HLiteratur, werden sprachliche, kulturelle und gesellschaftliche Normen und Standardisierungen kritisch befragt, in ihrer Fragwürdigkeit thematisiert, in ihrer Gültigkeit bezweifelt und in ihrer Sch?dlichkeit für das Individuum dargestellt? Wo, wenn nicht in der Literatur, werden wir unmittelbar Zeug
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 14:38
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
尤溪县| 五指山市| 那曲县| 广德县| 田阳县| 元朗区| 嘉祥县| 万全县| 湖口县| 永泰县| 七台河市| 义马市| 昔阳县| 修武县| 星座| 四子王旗| 五莲县| 诸暨市| 秦安县| 布尔津县| 普兰店市| 台北市| 麻阳| 淳化县| 江阴市| 天峨县| 特克斯县| 邯郸市| 济南市| 石阡县| 康保县| 阿拉善盟| 鹤壁市| 永安市| 从化市| 齐河县| 长泰县| 霍城县| 大厂| 五台县| 社会|