找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Transformation; Zur Diskussion eines Douglas Yacek Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an

[復(fù)制鏈接]
樓主: 小巷
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:59:11 | 只看該作者
Inklusive Bildung und Transformation. Ein t?tigkeitstheoretisch inspirierter Blickelle oder aber auf individuelle, einstellungsbezogene Faktoren fokussieren. Der vorliegende Beitrag m?chte einen Vorschlag pr?sentieren, der ein holistisches, weites Inklusionsmodell mit einem auf der kulturhistorischen T?tigkeitstheorie fu?enden Verst?ndnis von Transformation verbindet.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:00:27 | 只看該作者
Book 2022ansformationstheorien und -ans?tze gibt es in der Erziehungswissenschaft? Wozu sind sie nützlich und wo haben sie Schwachstellen? Dieser Band befasst sich mit diesen und anderen zentralen Fragen der zeitgen?ssischen Diskussion zu Bildung und Transformation, um einen systematischen überblick über dieses wichtige Forschungsfeld darzubieten..
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:10:11 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:55:20 | 只看該作者
Die Anforderungen von Buyside-Analystenelle oder aber auf individuelle, einstellungsbezogene Faktoren fokussieren. Der vorliegende Beitrag m?chte einen Vorschlag pr?sentieren, der ein holistisches, weites Inklusionsmodell mit einem auf der kulturhistorischen T?tigkeitstheorie fu?enden Verst?ndnis von Transformation verbindet.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:58:47 | 只看該作者
2662-5040 rmationen im Bildungsprozess.Ausarbeitung weiterer AnwendungDie Idee der Transformation ist in der internationalen Erziehungswissenschaft geradezu allgegenw?rtig geworden. Bildung wird in diesem Rahmen nicht mehr allein als Aneignung von Lehrinhalten, Kompetenzen oder kanonisierten Bildungsgütern ve
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:27:29 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:06:27 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:38:31 | 只看該作者
Book 2022hr allein als Aneignung von Lehrinhalten, Kompetenzen oder kanonisierten Bildungsgütern verstanden, sondern vornehmlich als Prozess charakterisiert, in dem sich unsere Beziehung zu uns Selbst, zu Anderen und zur Welt grundlegend ver?ndert. Doch was hei?t es, eine Transformation zu erleben? Welche Tr
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:37:02 | 只看該作者
,Die transformative Wende in der Erziehungswissenschaft. Eine Einleitung in den Themenkomplex ?Bildu M?glichkeitshorizont erweitern k?nnen, gelten sie auch als wichtige Anl?sse für besonders tiefgreifende Bildungsprozesse, welche wertvolle Einblicke in die Grundstruktur bildender Erfahrung erlauben. In diesem einleitenden Beitrag?werden die Konturen der internationalen?Debatte um transformative Bi
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:45:55 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 23:23
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永寿县| 元氏县| 阜城县| 德兴市| 乳源| 永寿县| 布拖县| 上栗县| 满城县| 大厂| 祁阳县| 孟州市| 依安县| 水城县| 哈尔滨市| 洪雅县| 上虞市| 武汉市| 乌什县| 顺昌县| 谷城县| 甘洛县| 高碑店市| 三河市| 新安县| 阿拉善左旗| 旅游| 北流市| 札达县| 海原县| 清水县| 泸西县| 玛沁县| 施秉县| 庄浪县| 卢氏县| 进贤县| 新平| 盐亭县| 武宁县| 合阳县|