找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Menschenrechte; Interdisziplin?re Be Stefan Weyers,Nils K?bel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Erinnerung.Janusz Ko

[復(fù)制鏈接]
樓主: FAULT
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:47:47 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:17:59 | 只看該作者
Philosophische, rechtliche und historische Grundlagen der Menschenrechtsbildungur Ahndung der Verbrechen gegen die Menschlichkeit für alle Zeiten zu haben. Von den philosophischen Begründungen verdient die Hegelsche wechselseitige Anerkennung des Menschen als Menschen unabh?ngig von weiteren Attributen besondere Aufmerksamkeit. In einem weiteren Teil wird er?rtert, dass die Me
23#
發(fā)表于 2025-3-25 15:31:55 | 只看該作者
Der dreifache Charakter der Menschenrechte als moralische, rechtliche und politische Rechterechtliche und politische Rechte erfordert. Notwendig ist es, zwischen ihrem ., ihrer . und dem . ihrer Institutionalisierung zu unterscheiden. Der dreifache Charakter der Rechte spiegelt sich auch in den Ambivalenzen der Menschenrechtspolitik und den Kontroversen über ihre Legitimation wider. Ein p
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:56:39 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:47:05 | 只看該作者
Kosmopolitische Moral im Zeitalter der Globalisierung: Menschenrechtliche Bildung und globale Erinneland gezogen werden müssen, führt zu einer Sichtung zentraler Fragen der Menschenrechtsbildung. Nach einer Bestimmung des Begriffes der Menschenwürde werden weltbürgerliche Tugenden und das Konzept einer moralischen Globalisierung diskutiert. Diese Gedanken münden in den Entwurf einer Menschenrechts
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:08:56 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:44:35 | 只看該作者
Die Verankerung von Menschenrechtsbildung auf UN-Ebener Menschenrechtsbildung, sondern dient zudem als Qualit?tsraster für ihre Umsetzung in Deutschland. Dabei ist es n?tig, auf explizite Menschenrechtsbildung zu bestehen, in Abgrenzung zu einer impliziten Mitbehandlung im Rahmen anderer Disziplinen. Für fünf Umsetzungsbereiche, die in der Verantwortun
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:01:34 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:10:49 | 只看該作者
Zur sozialen Seite der Menschenrechte und zur menschenrechtlichen Seite der Sozialen Arbeit.n kritischer Absicht und stellt Fragen der Menschenrechtsbildung in Kontexten globalen Lernens und sozialp?dagogischer Praxis zur Diskussion Einerseits ist der normative Universalismus der Menschenrechte als Bezugsrahmen für die Soziale Arbeit geeignet, menschenrechtsfragwürdigen eigenen Praktiken v
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:29:52 | 只看該作者
Menschenrechte und Menschenrechtsverletzungen: Psychologische Aspekte der Wahrnehmung und Bewertungit sind, sich für ihre Verwirklichung und gegen ihre Verletzung einzusetzen, und zwar bezogen auf die eigene Person und auf andere Menschen. Doch wie sehen die psychologischen Grundlagen dazu aus? Im Mittelpunkt des Artikels stehen repr?sentative Untersuchungen zu Wissen, Einstellungen und Handlungs
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 03:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
元江| 白城市| 沅江市| 南投市| 石首市| 年辖:市辖区| 云和县| 宜宾市| 乐至县| 华亭县| 中江县| 南漳县| 天水市| 彭阳县| 利津县| 兴国县| 兴山县| 库尔勒市| 桐柏县| 侯马市| 永顺县| 东丽区| 偃师市| 凯里市| 辽阳县| 灌南县| 渝中区| 夹江县| 天峻县| 固镇县| 叙永县| 伽师县| 阿勒泰市| 定西市| 报价| 泽州县| 女性| 兰考县| 舒兰市| 博野县| 吴堡县|