找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Medien; Theorien, Konzepte u Jessica Felgentreu,Christina Gloerfeld,Silke E. Wr Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
樓主: 粘上
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:19:09 | 只看該作者
42#
發(fā)表于 2025-3-28 20:47:08 | 只看該作者
Einleitung: Lernen und Lehren im Digitalentive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext ma?geblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozesse sind und stets auch die Bildung der/des Einzelnen ein Ziel digitalen Lernens und Lehrens sein muss.
43#
發(fā)表于 2025-3-28 23:16:40 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:49:29 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:09:05 | 只看該作者
überlegungen zu einer p?dagogischen Zukunftsforschunghung vor und diskutiert sie auf dem Hintergrund spezifischer p?dagogischer Anforderungen. Ausgehend von einer Kritik einer eher historisch orientierten P?dagogik werden Vorschl?ge unterbreitet, welche Chancen sich durch eine p?dagogische Zukunftsforschung für eine Bildungstheorie bietet.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:23:36 | 只看該作者
Einleitung: Theorie(n) der Bildung und digitale Medien ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schlie?lich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beitr?ge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu k?nnen.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 15:50:00 | 只看該作者
Book 2023. Ziel ist es, die facettenreiche Bedeutung von digitalen Medien für Lern- und Bildungsprozesse zu ergründen und zu reflektieren. Zur Zielgruppe des Bandes geh?ren Dozierende und Studierende der Erziehungs- und Bildungswissenschaft sowie Praktiker:innen aus Medienp?dagogik, Medienbildung und Mediendidaktik..
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:47:59 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/b109329 ausgerichtete Bildungstheorie nach de Witt geworfen werden. Dies bietet schlie?lich die Grundlage, um einen Ausblick auf die weiteren Beitr?ge des ersten Kapitels des vorliegenden Bandes geben zu k?nnen.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:28:21 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:48:36 | 只看該作者
Investment, R&D, and Long-Run Growtheren zusammenh?ngende Wirkkraft für Bildungsorganisationen vorgestellt. Schlie?lich sollen Handlungsempfehlungen für die Implementierung von Learning Analytics in Bildungsorganisationen vorgeschlagen werden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 05:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
和平县| 盖州市| 剑阁县| 酒泉市| 闻喜县| 和田市| 金川县| 沁源县| 姚安县| 大宁县| 黄冈市| 莒南县| 诏安县| 岳阳县| 大丰市| 北宁市| 余江县| 松江区| 民丰县| 奉化市| 陇南市| 肥西县| 化隆| 道孚县| 临西县| 永嘉县| 江安县| 凤凰县| 金溪县| 读书| 繁峙县| 大名县| 剑河县| 梁山县| 九台市| 彭州市| 宝应县| 景宁| 济源市| 贺兰县| 明水县|