找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Medien; Theorien, Konzepte u Jessica Felgentreu,Christina Gloerfeld,Silke E. Wr Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[復(fù)制鏈接]
樓主: 粘上
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:52:53 | 只看該作者
Quality Ladders and Excessive Growthster (.) vom Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) wird in erste und zweite Welle der Digitalisierung unterschieden. In der ersten Welle steht im Vordergrund, dass alle relevanten Daten maschinenlesbar sind und damit auch digital verarbeitet werden k?nnen. Bei der zweiten Wel
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:30:38 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:19:18 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:05:56 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:08:50 | 只看該作者
en und Vertreter der deutschsprachigen p?dagogischen Medienf.Das Zusammenspiel von Bildung und Medien?nimmt?eine zentrale Rolle für p?dagogische Konzepte der Zukunft?ein. Der Band widmet sich dieser Rolle aus medienp?dagogischer Perspektive und legt den Fokus auf bildungstheoretische Ans?tze, medien
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:53:11 | 只看該作者
Multi-Level Evolution in Cournot Oligopolyie Herstellung von Bezügen zwischen Spiel und Wirklichkeit durch die Spielenden anhand von deren moralischen Handlungsbegründungen untersucht wird. Es zeigt sich, dass Spielende dann eine h?here moralische ?Entscheidungsrationalit?t“ (Luhmann) entwickeln k?nnen, wenn sie einen direkten Bezug zwischen Spiel und Wirklichkeit herstellen.
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:44:46 | 只看該作者
Multi-Level Evolution in Cournot Oligopolytive betrachtet werden darf, sondern dass vielmehr die Akteur:innen im jeweiligen situativen Kontext ma?geblich für die Gestaltung der Lehr-Lernprozesse sind und stets auch die Bildung der/des Einzelnen ein Ziel digitalen Lernens und Lehrens sein muss.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:49:10 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:35:11 | 只看該作者
Investment, R&D, and Long-Run Growthrechende Zielperspektiven für das Lernen und Lehren sowie korrespondierende methodische Vorgehensweisen werden erl?utert und diskutiert. Der Beitrag schlie?t mit Konsequenzen für das Lernen und Lehren mit digital-medialen M?glichkeiten.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:32:13 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 09:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玛沁县| 临猗县| 察雅县| 拜泉县| 铁力市| 老河口市| 新平| 芦山县| 资中县| 神池县| 晋州市| 江山市| 吴堡县| 丹东市| 苗栗市| 乐都县| 莫力| 宜昌市| 莱阳市| 许昌市| 嘉祥县| 南乐县| 余干县| 灵宝市| 萨迦县| 普宁市| 曲阜市| 安平县| 勐海县| 汉寿县| 库伦旗| 定陶县| 绥滨县| 岳西县| 柞水县| 综艺| 邻水| 新田县| 金阳县| 托克托县| 广灵县|