找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Kompetenz; Theoretische und emp Cathleen Grunert Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
樓主: Denial
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:30:03 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:33:32 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:44:56 | 只看該作者
Investment Valuation and Appraisalividuellen Prozess der Auseinandersetzung mit sich selbst und der Welt in den Mittelpunkt der Betrachtung zu rücken. Dies kann zum anderen – vor dem Hintergrund der beschriebenen . des Kompetenzerwerbs – immer nur im Lichte spezifischer situativer Herausforderungen für solche Auseinandersetzungsproz
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:08:56 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33045-3s in Kapitel 3 soll im Folgenden nach den Konsequenzen gefragt werden, die aus der Theoriediskussion und den Forschungsbefunden für eine Bearbeitung der Frage erwachsen, welche Rolle au?erschulische (und au?erfamiliale) Handlungsfelder für den Kompetenzerwerb von Kindern und Jugendlichen spielen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:51:23 | 只看該作者
Investment Valuation and Appraisalsierte au?erschulische Aktivit?ten von Kindern und Jugendlichen zum Kompetenzerwerb beitragen und wie sich die Kontexte diesbezüglich voneinander unterscheiden. Grunds?tzlich sei an dieser Stelle der Vermerk gestattet, dass die Beantwortung dieser Frage wohl bei Weitem nicht in einem einzigen Forsch
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:06:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19395-3Bildungsforschung; Erziehungswissenschaft; Jugendforschung; P?dagogik; ZSB; activity theory; learning and
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:26:24 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 15:14:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:40:59 | 只看該作者
2512-2037 der sowohl einen theoretischen als auch einen forschungsheuristischen Rahmen bietet, um sich dieses Feld in seiner Komplexit?t erschlie?en zu k?nnen.?978-3-531-19394-6978-3-531-19395-3Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:00:23 | 只看該作者
Investment Valuation and Appraisals immer auch interaktionsbezogen und damit intersubjektiv verankert. Innere und ?u?ere Bedingungen von individuellen Bildungsprozessen sind somit in der empirischen Ann?herung an diese Thematik nicht voneinander zu trennen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 17:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
新宁县| 安义县| 荃湾区| 兴文县| 吉木萨尔县| 城口县| 东海县| 榆中县| 凌海市| 定襄县| 大宁县| 衡水市| 绍兴市| 苍溪县| 宜章县| 衡山县| 突泉县| 绩溪县| 五大连池市| 福鼎市| 兴义市| 徐州市| 察隅县| 吴川市| 娱乐| 中卫市| 凤阳县| 嘉兴市| 灵台县| 灵璧县| 衡山县| 通渭县| 邯郸县| 临沧市| 苗栗市| 昌乐县| 陆河县| 佳木斯市| 英山县| 那曲县| 册亨县|