找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung und Differenz; Historische Analysen Carola Groppe,Gerhard Kluchert,Eva Matthes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildung

[復制鏈接]
樓主: Reagan
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:21:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10003-2Bildungspolitik; Bildungsreformen; Historische Bildungsforschung; Kind; Schule; Schulklassen; Stadt; Unterr
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:58:44 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:20:08 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:32:28 | 只看該作者
Die Konstruktion einer neuen Geschlechterrolle und die Eliminierung alter Geschlechterdifferenz. Tur?dchenturnens und der Schuluniform in Japan im überblick dargestellt und analysiert. Es wird gezeigt, wie mit der neuen Kleidung die alte Geschlechterdifferenz eliminiert wird, wie diese Kleidung aber auch mit unterschiedlichen Bedeutungen versehen wird, die zum Teil zur Konstituierung einer neuen G
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:26:44 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:48:38 | 只看該作者
Die ?Eigenst?ndigkeit der Landschule‘. L?ndliche und st?dtische Lebenswelt als p?dagogische Differen ihrer logischen Konstruktion her und im Hinblick auf die daraus legitim ableitbaren Konsequenzen ganz unterschiedlich funktionierten, im Diskurs aber nicht auseinandergehalten wurden. Die Unterscheidung der Land- von der Stadtschule konnte n?mlich Konsequenz empirisch unterschiedlicher Lebenswelten
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:00:09 | 只看該作者
Zum Zusammenhang zwischen institutioneller Innovation und dem Umgang mit Differenz am Beispiel der ? Institutionen der Krüppelfürsorge (und ab 1914 der .) wird über die Analyse zeitgen?ssischer Diskurse ein sowohl normierendes als auch normalisierendes Agieren in Spannungszust?nden zwischen Hilfe und Nicht-Hilfe, physiologisch-?sthetischer Konformit?t und physiologischer oder ?sthetischer Abweichu
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:37:03 | 只看該作者
Die Konstruktion des Hilfsschulkindes – ein modernes Symbol zur Regulation des Sozialen?Rechtfertigungsnarrativs haben die sich zeitgleich organisierenden und professionalisierenden Hilfsschullehrkr?fte kraft ihrer hohen Autonomie entscheidenden Einfluss und werden gegenüber den Volksschullehrkr?ften mit deutlich h?heren Geh?ltern pr?miert. Es wird die These vertreten, dass die Konstru
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:10:50 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 13:25:05 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 05:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
青海省| 扶风县| 冀州市| 北京市| 宜城市| 南陵县| 罗源县| 石林| 佛山市| 罗城| 连州市| 哈密市| 永泰县| 曲阜市| 永宁县| 安徽省| 桂平市| 民乐县| 称多县| 贡觉县| 八宿县| 收藏| 晴隆县| 徐汇区| 皋兰县| 宁国市| 洛隆县| 阿坝| 栖霞市| 正宁县| 闵行区| 建瓯市| 会泽县| 兴海县| 北票市| 萍乡市| 焦作市| 连州市| 浠水县| 米易县| 措勤县|