找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht; Determinanten und Au Frauke Uekermann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 10875|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
期刊簡稱Determinanten und Au
影響因子2023Frauke Uekermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186020/186020.mp4
學(xué)科分類Marken- und Produktmanagement
圖書封面Titlebook: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht; Determinanten und Au Frauke Uekermann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
影響因子Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilm?rkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingma?nahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen k?nnen...Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die blo?e Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine ad?quate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung..
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht影響因子(影響力)




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht被引頻次




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht年度引用




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht讀者反饋




書目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-28818-Xden Avantime als neues Fahrzeugkonzept auf den Markt gebracht. Das Fahrzeug sollte klassische Merkmale einer Limousine und Merkmale eines Vans miteinander verbinden. Citro?n hat auf der IAA 1999 erstmals den C3 Pluriel vorgestellt und produziert das Fahrzeug seit 2003 in Serie. Zur Markteinführung k
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9994-8Automobilindustrie; Crossover-Fahrzeuge; Konsumentenverhalten; Marktstruktur; Nutzenversprechen; Produkte
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:09 | 只看該作者
978-3-8349-1455-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:48 | 只看該作者
Experimentelle Studien,nen Fragestellungen zu synthetisieren und in Form von Hypothesen und Forschungsfragen zu spezifizieren. Es werden zwei Studien konzipiert (Kapitel C1 und C2). Nach der Darstellung der Studiendesigns und der Ergebnisse, werden diese abschlie?end diskutiert und Implikationen für Forschung und Praxis abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 14:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阳泉市| 沂源县| 枣阳市| 淳化县| 通江县| 岱山县| 新邵县| 和林格尔县| 乐陵市| 垣曲县| 报价| 宜宾县| 榕江县| 福贡县| 鹤庆县| 武定县| 水富县| 大悟县| 乌兰县| 天峨县| 衡阳市| 蚌埠市| 香港 | 嘉峪关市| 黑龙江省| 河东区| 上蔡县| 汶上县| 城口县| 葫芦岛市| 饶平县| 永定县| 织金县| 拜城县| 曲阜市| 高尔夫| 辽阳县| 宁武县| 东城区| 保山市| 金川县|