找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht; Determinanten und Au Frauke Uekermann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

[復(fù)制鏈接]
查看: 10885|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:12:17 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
期刊簡(jiǎn)稱Determinanten und Au
影響因子2023Frauke Uekermann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/187/186020/186020.mp4
學(xué)科分類(lèi)Marken- und Produktmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht; Determinanten und Au Frauke Uekermann Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
影響因子Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilm?rkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingma?nahmen die kognitive Integration und die Produktevaluation beeinflussen k?nnen...Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben. In zwei aufeinander aufbauenden Studien zeigt sie die kundenseitig wahrgenommene Marktstruktur unter Berücksichtigung von teilweise noch nicht gelaunchten Produkten auf. Die blo?e Darstellung des ambiguosen Produktes reicht dabei nicht aus; vielmehr sollte das eindeutige differenzierende Nutzenversprechen klar kommuniziert und durch eine ad?quate Segmentbezeichnung gestützt werden. Die Autorin leitet konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Produkt- und Programmpolitik sowie die Kommunikation ab und bietet Anknüpfungspunkte für die weitere wissenschaftliche Forschung..
Pindex Book 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht被引頻次




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht年度引用




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht讀者反饋




書(shū)目名稱Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:35 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:59:05 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:02:40 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:47 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/3-540-28818-Xden Avantime als neues Fahrzeugkonzept auf den Markt gebracht. Das Fahrzeug sollte klassische Merkmale einer Limousine und Merkmale eines Vans miteinander verbinden. Citro?n hat auf der IAA 1999 erstmals den C3 Pluriel vorgestellt und produziert das Fahrzeug seit 2003 in Serie. Zur Markteinführung k
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:32:34 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:50:14 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:27:15 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9994-8Automobilindustrie; Crossover-Fahrzeuge; Konsumentenverhalten; Marktstruktur; Nutzenversprechen; Produkte
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:05:09 | 只看該作者
978-3-8349-1455-2Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:49:48 | 只看該作者
Experimentelle Studien,nen Fragestellungen zu synthetisieren und in Form von Hypothesen und Forschungsfragen zu spezifizieren. Es werden zwei Studien konzipiert (Kapitel C1 und C2). Nach der Darstellung der Studiendesigns und der Ergebnisse, werden diese abschlie?end diskutiert und Implikationen für Forschung und Praxis abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 19:25
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石首市| 鹤庆县| 九江县| 芮城县| 烟台市| 邻水| 双柏县| 民和| 桂林市| 修水县| 察隅县| 肥乡县| 洪洞县| 将乐县| 德昌县| 荥经县| 临沂市| 新河县| 浑源县| 铁岭县| 和田市| 元谋县| 玉门市| 和硕县| 马关县| 清原| 弥渡县| 五华县| 新安县| 通城县| 汝州市| 大港区| 读书| 清涧县| 沾益县| 政和县| 会东县| 台东市| 张北县| 远安县| 资溪县|