找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Bildung nach Bologna!; Die Anregungen der e Rolf Arnold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bildungspolitik.Bildungsreform.Europa.

[復(fù)制鏈接]
樓主: 欺侮
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:57:55 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 05:01:09 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:05:12 | 只看該作者
Bestimmung des optimalen Kapitaleinsatzes, unterschiedlichster Provenienz, welche das Subjekt als rational denkendes und handelndes Wesen in den Blick nahmen und Pers?nlichkeitsentwicklung als eine Begleiterscheinung bzw. das Ergebnis kognitiver Selbstdistanzierungs- und Reflexionsf?higkeiten konzipierten.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:02:30 | 只看該作者
Worum es geht,enarbeit intensiviert. Unterzeichnet wurde diese Bolognaerkl?rung mittlerweile von fast 50 L?ndern, die zur EU z?hlen bzw. dieser mittlerweile beigetreten sind, sowie von EUnahen L?ndern, wie z. B. der Schweiz, die die europ?ische Kulturkonvention des Europarates unterzeichnet haben.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:32:00 | 只看該作者
,Kompetenzprofile – Wege aus dem Dickicht,eht es dabei um die Bemühung, auch für akademische Ausbildungsg?nge m?glichst pr?zise zu beschreiben, zur sachgem??en Bew?ltigung und Gestaltung welcher professionellen Anforderungssituationen die Studienabsolventen in der Lage sein sollen. Dies ist nicht einfach, aber m?glich, wie im Folgenden gezeigt werden soll.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:19:30 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 01:05:45 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:09:07 | 只看該作者
Book 2015chtend zum Bolognaprozess zu ?u?ern. In dem in Gang gesetzten Umbau des deutschen Hochschulsystems wird dabei die eigentliche Ursache für alle m?glichen Verfallsprozesse in den deutschen Universit?ten gesehen – eine vielfach eindimensionale Ursachenzuschreibung. Rolf Arnold zeigt in seinem Buch, das
39#
發(fā)表于 2025-3-28 08:03:33 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:11:20 | 只看該作者
Investitionsmanagement mit SAP?ive Suchbewegung des Lernenden – in den Blick (Motto: ?Kompetenzen entwickeln sich durch subjektive Aneignung in Erfahrungskontexten!“), w?hrend zugleich das Lehren in der Vermittlungslogik eines Gebens (Motto: ?Gelernt wird, was gelehrt wird!“) in Frage gestellt wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 07:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
从化市| 石城县| 普兰县| 麻城市| 秦安县| 扎鲁特旗| 平昌县| 汉阴县| 建始县| 伊通| 合肥市| 油尖旺区| 浦城县| 永德县| 共和县| 岐山县| 鹤庆县| 赞皇县| 廊坊市| 河曲县| 饶阳县| 阜康市| 银川市| 陇川县| 惠州市| 阜阳市| 铅山县| 尤溪县| 拜泉县| 巴塘县| 辰溪县| 南漳县| 奉化市| 威远县| 吉首市| 镇原县| 福清市| 武川县| 海丰县| 深水埗区| 宣城市|